Exzellenzforum Dienstleistersteuerung in Hamburg

Mit Innovationen und Servicequalität überzeugen!
Rabatt für CCV-Mitglieder

Vom 12. auf den 13. September 2016 findet in Hamburg das Exzellenzforum Dienstleistersteuerung statt. Der Themenschwerpunkt lautet: Mit Innovationen und Servicequalität überzeugen!

eisq_dls2016_72dpi_RGBAusgewiesene Spezialisten von cewe, ENTEGA, Europcar und Telekom Deutschland geben Einblick in ihren Alltag Dienstleistersteuerung. Sponsor Enghouse Interactive ermöglicht den Teilnehmern eine exklusive Hafenrundfahrt und ein geselliges Abendprogramm auf einer Barkasse.

Am zweiten Erlebnistag erhalten die Forumsgäste in der Innovationsfabrik direkt anwendbare Lösungen und wertvolle Impulse für die tägliche Arbeit. Durch das Programm führt Call Center-Pionier Günter Greff.

Mitglieder des Call Center Verband Deutschland e. V. sparen 20,00 €! Den Rabattcode erfragen Sie gern in der CCV-Geschäftsstelle.

Als Veranstalter des klimaneutralen Forums fungieren die beiden spezialisierten Unternehmensberatungen eisq GmbH & Co. KG und qualitycube GmbH.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter www.eisq.eu/de-DE/eisqacademy/eisq-foren.

Über eisq:
eisq ist Ihre spezialisierte Unternehmensberatung für operative Exzellenz im
Dienstleistungsmanagement: Dienstleistersteuerung und Qualitätsmanage-ment in Service-Organisationen. Die Schweizer Stiftung myclimate zertifiziert eisq seit 2009 als klimaneutrales Unternehmen.

Über qualitycube:
qualitycube ist Ihr professioneller Partner für Kundenservicequalität, effiziente Prozesse und Kundendatenschutz. Das praxisorientierte und erfahrene Berater- und Auditorenteam der qualitycube GmbH unterstützt Sie u. a. bei der Zertifizierung und dem Aufbau Ihres Qualitätsmanagements sowie bei der Entwicklung Ihrer Führungskräfte mittels ausgebildeter Co-Active-Business Coaches.

Kontakt eisq GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Bernhard Gandolf