Forrester Wave: Genesys ist führendes Unternehmen

Interaction Management im Contact Center: Unabhängiges Forschungsinstitut bewertet Genesys als führendes Unternehmen

• Führend unter Cloud- und On-Premise-Anbietern in zwei verschiedenen Reports
  • In beiden Reports an der Spitze im Ranking in aktueller Angebotskategorie
  • Business Edition kommt “Best-of-Suite“ sehr nahe

MIAMI, 4. Oktober 2016 — Genesys® (www.genesys.com), das marktführende Unternehmen im Bereich der Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen, verkündete am Eröffnungstag seiner jährlichen Anwender-Konferenz „Genesys G-Force 2016“, dass es gleich in zwei neuen Reports von Forrester Research mit dem Titel „Leader“ als führendes Unternehmen bewertet wurde. Forrester hatte die bedeutendsten Softwareanbieter aus dem Bereich des Contact Center Interaction Management zur Teilnahme an zwei unabhängigen Forschungsberichten eingeladen.

In beiden neuen Reports, dem „The Forrester Wave™: Contact Center Interaction Management for Large Contact Centers, Q3 2016″ und im „The Forrester Wave™: Contact Center Interaction Management for Midsize Contact Centers, Q3 2016″, wurde Genesys als führendes Unternehmen bewertet. In beiden Berichten erhielt das Unternehmen die höchste Punktzahl in der aktuellen Angebotskategorie sowie für seine Omnichannel-Funktionen und Reporting- und Analytics. Darüber hinaus hat Genesys auch die beste Bewertung in der CRM-Integration, beim User-Interface und den Third-Party-Ökosystem-Kriterien erhalten. Das Unternehmen erhielt zudem die höchstmögliche Punktzahl bei der Marktpräsenz für große Contact Center.