Für die Cloud optimiert

Aspect Unified IP 7.3

 

  • Neue Compliance Funktionen
  • Stärkere Integration mit Aspect Social und Lithium Social Web Analytics

Köln und Dreieich b. Frankfurt, im September 2014. Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office und preisgekrönter Cloud-Lösungen, hat die Verfügbarkeit von Unified IP 7.3 bekannt gegeben. Unified IP ist eine funktionsreiche Lösung für den Kundenkontakt, die die Verwaltung von Omni-Channel Interaktionen vereinfacht und flexibler macht. Die neue Version bietet noch mehr Cloud-optimierte Bereitstellungsoptionen, neue Compliance-Funktionen für die proaktive Kundenansprache und eine engere Integration mit der Aspect Lösung für Social Media Interaktionen. Insgesamt zeichnet sich UIP 7.3 gegenüber der Vorgängerversion auch durch niedrigere Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership, TCO) aus.

„Heute, im digitalen Zeitalter, ist der Kunde derjenige, der die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen steuert. Eine vorausschauende und proaktive Kundenbetreuung ist Voraussetzung für außergewöhnliche und differenzierte Kundenerfahrungen. Um die sich verändernden Geschäftsanforderungen zu erfüllen, sind eine optimale Steuerung von Kundenkontaktstrategien und agile Abläufe unabdingbar“, erläutert Chris Koziol, President und General Manager für den Bereich Interaction Management bei Aspect. „Und genau hier setzt UIP 7.3 an, indem es Kundenbedürfnisse und Strategien antizipiert, eine effizientere Ansprache von Kunden über mehrere Kanäle und Auswahlmöglichkeiten ermöglicht, Abläufe vereinfacht und die Rentabilität (ROI) steigert.“

UIP 7.3 bietet eine Reihe neuer Compliance Funktionalitäten für Outbound Kampagnen, die u.a. den zunehmenden Einsatz von mobilen Endgeräten und die neuesten Vorschriften der US-Regulierungsbehörden berücksichtigen. Mit Cloud-optimierten Bereitstellungsmodellen (Hosted, On-Premise, Hybrid-Optionen) trägt die neue Plattform dem Wachstum sowohl von reinen Cloud- als auch sogenannten Hybridmodellen Rechnung. UIP 7.3 bietet eine vollständige Integration mit Lithium Social Web Analytics und Aspect Social, einem Cloud-basierten Angebot, das die Kundeninteraktionen von Unternehmen über soziale Kanäle wie Facebook, Twitter, Blogs und Online-Communities und ihre gesamten Tätigkeiten im Kundenkontakt aufeinander ausrichtet.

„Unternehmen suchen immer nach Wegen, um Kosten zu reduzieren und ihren Kunden dabei trotzdem mehr Service zu bieten”, so Koziol weiter. „Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit den Mitteln auszustatten, die es ihnen erlauben, im heutigen Umfeld schlagkräftig und wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Kundeninteraktionen effektiv zu managen.“

Unified IP 7.3 ist ab sofort weltweit verfügbar; weitere Informationen unter http://www.aspect.com/products-and-services/contact-center-software/aspect-unified-ip-7-3/.

Über Aspect
Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten des modernen Contact Center-Managements: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Mit einer vollständigen Suite von Bereitstellungsoptionen – Cloud, hosted oder hybrid, unterstützen wir die anspruchsvollsten Contact Center der Welt dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundenkontakte aufeinander abzustimmen, um beeindruckende Kundenkommunikation zu ermöglichen.

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