GeloRevoice® Halstabletten neuer CCV-Platinsponsor

Berlin 26.07.2016. Die Unterstützung des Call Center Verband Deutschland e. V. durch GeloRevoice® Halstabletten geht in die Verlängerung! Im dritten Jahr der Zusammenarbeit werden der Platinsponsor und der Verband neue Projekte für und aus der Branche fahren. CCV-Präsident Manfred Stockmann betont dabei die herausragende Bedeutung der nachhaltigen Zusammenarbeit für die eigene Arbeit.

Der CCV zählt zu den einflussreichsten Organisationen in der Call-und Contactcenter-Branche und leistet Lobbyarbeit auf nationaler wie europäischer Ebene. Die Mitglieder schätzen dabei die starke Vernetzung, die vielfältigen Angebote sowie das breite Themenspektrum. „Mit GeloRevoice® Halstabletten hat der Verband einen Partner gewonnen, der die Herausforderungen der Beschäftigten in Callcentern versteht. Denn das oft stundenlange Sprechen sowie trockene Raumluft können die Arbeitsbedingungen für einen Contactcenter-Agenten deutlich erschweren. Und genau an dieser Stelle möchte unser Partner ansetzen“, so Stockmann.

Als neuer Platinsponsor wird GeloRevoice® Halstabletten, eine Marke der G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, in diesem Jahr zum dritten Mal die Verbandsaktivitäten unterstützen. Pohl-Boskamp ist mit seinen Präparaten Marktführer: z. B. bei herzwirksamen Medikamenten auf Nitroglycerin-Basis, aber auch in der Kopflaustherapie. GeloRevoice® mit dem speziellen Revoice Hydro-Depot® sorgt bei Vielsprechern wie z. B. Callcenter Mitarbeitern für geschmeidige Stimmen.

Besser gut bei Stimme: GeloRevoice® Halstabletten
GeloRevoice® Halstabletten werden zur Linderung von Heiserkeit, Halskratzen und Hustenreiz angewendet. Das Besondere: das Revoice Hydro-Depot® besteht aus den gelbildenden Bestandteilen Xanthan, Carbomer und Hyaluronsäure und hat das Dreifach-Wirkprinzip. GeloRevoice® hilft schnell spürbar durch einen einzigartigen Schutzfilm, lindert Symptome lang anhaltend und fördert wohltuend die Speichelbildung durch Mineralstoffe und einen angenehmen Brauseeffekt.

Mitglieder des Call Center Verband Deutschland e. V. haben exklusiv die Möglichkeit, ein Testpaket für ihre Mitarbeiter zu bestellen. Senden Sie dafür einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an:
gelorevoice-testen@pohl-boskamp.de. Weitere Informationen zu GeloRevoice® finden Sie unter www.gelorevoice.de.

Datenschutzhinweis: Ihre für die Anforderung bzw. den Versand des Musters erforderlichen personenbezogenen Daten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse) werden von einem von Pohl Boskamp beauftragten Dienstleister erhoben und genutzt, unverzüglich nach Versand des Musters gelöscht und nicht für andere Zwecke verwendet.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Kontakt
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian Schuster
Tel.: 030 / 206 13 28 20
Mobil: 0176 / 21 88 62 08
E-Mail: presse@cc-verband.de