Vom 7. – 9. Juni findet in Brüssel das führende Customer Experience (CX) Event statt: die CX17-Konferenz von Genesys. Teilnehmer erwartet eine starke Kombination aus Branchenlösungen, Partnern und Technologien sowie ein Fokus auf die wachsende Interdisziplinarität und die zukünftige Entwicklung der Customer Experience. Die CX17 ist das erste Kunden-Event von Genesys, dem führenden Anbieter von Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center Solutions seit der Übernahme von Interactive Intelligence.
Zusammen mit bekannten Keynote-Speakern, wie dem angesehenen Zukunftsforscher und Autor Gerd Leonhard, Experten von Bain & Company oder Frost & Sullivan, gibt die Veranstaltung Anregungen wie der „Human Touch“ in einer zunehmend digitalen Welt erhalten werden kann. In fast 30 Sessions erleben und diskutieren Teilnehmer zahlreiche Innovationen aus den Bereichen Cloud, Chatbots, künstlicher Intelligenz (AI), Internet of Things (IoT), Customer Journey Management, Hyper Personalization, Predictive Analytics, Virtual Reality und mehr.
Genesys-Kunden, wie die Bank of Ireland, British Columbia Liberal Party und Conduent, erklären die Bedeutung der menschlichen Komponente im Behördenumfeld und bei Geschäftsabläufen. Zudem stellt der Partner Dimension Data in einer Break-Out-Session die fortschreitende Integration von IoT und Data Analytics in eine intelligente Customer Journey vor.
In der anschließenden Preisverleihung kürt Genesys die Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards, die sich durch eine herausragende Customer Experience und einen besonders innovativen Kundenservice auszeichnen.
Die Registrierung für die CX17-Konferenz ist ab sofort möglich. Alle Neuigkeiten rund um das Event finden Sie auch mit dem Hashtag #CX17Brussels.
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