… für integrierte Customer Experience Lösungen
Telcos weltweit erweitern ihr Produktportfolio mit der Cloud-Kundeninteraktionslösung Genesys PureCloud, um damit neue Umsätze zu generieren
München — 08. Dezember 2017 — Genesys (www.genesys.com/de), der Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center-Lösungen, kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys PureCloud™ an. Mit diesem Schritt adressiert Genesys die steigende internationale Nachfrage der Anwenderunternehmen nach Kundeninteraktionslösungen aus der Cloud. Die Initiative ermöglicht es multinationalen sowie nationalen Telekommunikationsanbietern, neue Umsätze im Cloud-Geschäft zu generieren, während Genesys seinen Marktanteil für seine führende Kundeninteraktionslösung auf Cloud-Basis weltweit ausbaut.
Das Angebot wurde bereits gut angenommen: Mehrere führende Telekommunikationsanbieter haben die Wiederverkaufsvereinbarung für PureCloud übernommen, einschließlich Telefónica, Telstra, TDC Group und Swisscom.
„Unsere Reseller-Beziehungen zu Telekommunikationsanbietern sind zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie für PureCloud“, kommentiert Brian Bischoff, Senior Vice President PureCloud Commercial Operations bei Genesys. „Für uns ist es immens wichtig, unser weltweites Telco-Netzwerk zu erweitern, damit Telekommunikationsanbieter ihren lokalen Unternehmenskunden Cloud-Dienste mit Mehrwert bieten können. Indem unsere Partner ihr Portfolio mit PureCloud ergänzen, verschaffen sie sich einen Wettbewerbsvorteil.“
Die steigende Nachfrage nach Cloud-basierten Lösungen führt zu einer schnellen Verbreitung der Lösung. Mit Genesys können Netzbetreiber PureCloud mit Sprachlösungen und anderen komplementären Produkten in ihrem Portfolio bündeln. Telcos bieten ihren Kunden hiermit Services für die Bereitstellung, erstklassigen Support sowie Ressourcen für eine individuelle Anpassung der Lösung inklusive der Integration in Bestandssysteme.
PureCloud basiert auf einem modernen Microservice-Framework, das Funktionen für die Interaktion mit Kunden und die Zusammenarbeit von Mitarbeitern enthält. Heute nutzen bereits mehrere hundert Kunden PureCloud in vielen verschiedenen Branchen, darunter Einzelhändler, Finanzdienstleister, Versicherungen und Gesundheitsorganisationen. Die Skalierbarkeit, Flexibilität und schnelle Bereitstellung von PureCloud machen die Lösung zu einem hochwertigen und risikoarmen Angebot für Unternehmen, die ihren Contact Center-Betrieb in die Cloud verlagern möchten.
Weitere Informationen zu Partnerschaften für Genesys PureCloud finden Sie hier: http://www.genesys.com/purecloud/partners/become-a-partner.
Über Genesys
Genesys® macht jährlich mehr als 25 Milliarden der weltbesten Customer Experiences möglich. Wir rücken den Kunden in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit, denn wir sind der festen Überzeugung, dass eine positive Kundenbindung die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist. Über 10.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Customer Experience Platform, die Nummer 1 der Branche, um nahtlos orchestrierte Lösungen für sämtliche Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg zu gestalten und dauerhafte Beziehungen aufzubauen. Genesys, mit seiner überzeugenden Erfolgsbilanz in Sachen Innovation und dem nimmermüden Bestreben, als erster ins Ziel zu gehen, wird als einziges Unternehmen von den Top-Analysten der Branche als führend in sowohl Cloud- als auch On-Premise-Lösungen zur Kundenbindung bestätigt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.genesys.com/de.
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Pressekontakt
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