Erste gemeinsame Produktvorstellung nach Übernahme von Interactice Intelligence
MÜNCHEN – 02. FEBRUAR 2017 – Unter dem Motto „Genesys und Interactive Intelligence, das Beste, was Ihrem Kundenservice passieren kann“ präsentieren sich die beiden Anbieter nach der Übernahme von Interactive Intelligence auf der Call Center World (CCW) im Februar zum ersten Mal unter dem gemeinsamen Genesys-Dach. Schwerpunkt des weltweiten Marktführers im Bereich Omnichannel Customer Experience und Contact Center-Lösungen wird die Präsentation des vereinten Produktportfolios unter den Produktlinien PureEngage, PureConnect und PureCloud sein.
Im Fokus stehen die Zukunftsthemen der Kundenservice-Branche wie Mobile Customer Experience, den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (AI), Bots, Virtual Reality, sowie die Integration von Skype for Business, BPM und CRM Systemen. Zusätzlich wird es ein kostenfreies Test-Angebot für Contact Center aus der Cloud geben.
Genesys stellt auf der CCW in Halle 1, Stand A5/7 im Estrel Congress Center in Berlin seine neuesten Produktlösungen vor und lädt zu Gesprächen über Trends und aktuelle Themen am Demostand in Halle 1, A13/17 ein. Die Messe findet statt vom 21. bis 23. Februar 2017.
Breites Portfolio an Cloud- und On-Premise-Lösungen
„Mit unseren Produktlinien PureCloud, PureConnect und PureEngage bieten wir Kunden jeder Größe und in allen Branchen Best-in-Class-Lösungen und ein umfassendes Produktportfolio“, sagt Heinrich Welter, seit Mitte 2016 als Vice President Sales und General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Genesys. „Wir sind in der Lage, Kunden mit maßgeschneiderten Cloud- und On-Premise-Lösungen zu unterstützen – überall auf der Welt.“
Mobile Customer Experience am CCW-Innovationstag
Zum Thema Mobile Customer Experience spricht Heinrich Welter, Vice President Sales und General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Genesys, am Innovationstag der CCW am 20. Februar 2017. Unter dem Titel „Best Practice Mobile – Intelligenter Kundenservice über Optichannel“ führt Welter Beispiele aus aller Welt an, die zeigen, wie eine reibungslose Customer Experience auch auf mobilen Endgeräten möglich ist. Welter zeigt darüber hinaus, wie Unternehmen Mobile Apps in den Kundenservice einbinden und welche Rolle technologische Trend-Themen wie Chatbots, virtuelle Assistenten oder IBM Watson im Kundenservice 2017 spielen werden. Der Vortrag beginnt am 20. Februar um 11:50 Uhr im CCW Kongress.
Supertrends bestimmen Innovationsagenda im Jahr 2017
Unter dem Titel „Trends that are revolutionizing the customer experience“ betrachtet Merijn te Booij, Chief Marketing Office von Genesys, weltweite Entwicklungen in Technologie und Gesellschaft und Ihre Auswirkungen auf den Kundenservice. Dabei wird er Themen der gesamten Branche besprechen, wie Hyper-Personalisierung und Chatbots, Blockchain und „Uberisierung“. Der Vortrag beginnt am 21. Februar um 14:00 Uhr im CCW Kongress
- 20. Februar 11:50 Uhr CCW Kongress „Best Practice Mobile – Intelligenter Kundenservice über Optichannel“, von Heinrich Welter, Vice President Sales und General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz bei Genesys
- 21. Februar 14:00 Uhr CCW Kongress „Trends that are revolutionizing the customer experience“ von Merijn te Booij, Chief Marketing Office von Genesys
Genesys (www.genesys.com) finden Sie auf der Call Center World 2017 in Halle 1, Stand A5/7, sowie am Demostand in Halle 1, A13/17. Ausführliche Informationen zum umfangreichen Programm sowie freie Eintrittstickets und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung zur CCW 2017 sind unter: www.call-center-messe.de erhältlich.
Informationen zu Genesys
Genesys® macht jährlich mehr als 25 Milliarden der weltbesten Customer Experiences möglich. Wir rücken den Kunden in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit, denn wir sind der festen Überzeugung, dass eine positive Kundenbindung die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist. Über 10.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Customer Experience Platform, die Nummer 1 der Branche, um nahtlos orchestrierte Lösungen für sämtliche Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg zu gestalten und dauerhafte Beziehungen aufzubauen. Genesys, mit seiner überzeugenden Erfolgsbilanz in Sachen Innovation und dem nimmermüden Bestreben, als erster ins Ziel zu gehen, wird als einziges Unternehmen von den Top-Analysten der Branche als führend in sowohl Cloud- als auch On-Premise-Lösungen zur Kundenbindung bestätigt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.genesys.com.
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