Unternehmen mit Office 365 profitieren von vollständig integrierter Genesys-Plattform für eine optimale Kundenerfahrung im Omnichannel
ORLANDO, Florida, USA — 29. September 2017 — Genesys® (www.genesys.com/de), der weltweite Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience und Contact Center-Lösungen, hat im Rahmen der Microsoft Ignite Konferenz die Verfügbarkeit seiner Genesys Customer Experience Platform für Microsoft Office 365 bekannt gegeben. Zusammen mit der zertifizierten Unterstützung des Skype for Business-Servers können Kunden nun ihre langfristigen IT-Investitionen in flexiblen hybriden, Private oder Public Cloud-Umgebungen besser nutzen. Zudem wird die Migration in die Cloud weiter vereinfacht.
Unternehmen orientieren sich zunehmend weg von Private Branch Exchange (PBX) hin zu Unified und Cloud Communications. Dabei war die Integration umfangreicher Contact Center-Lösungen oft ein Hindernis für eine vollständige Migration in die Cloud. Mit der Unterstützung für Office 365 der Genesys-Lösungen PureEngage™ und PureCloud by Genesys™ profitieren Unternehmen von einer vollständigen Integration einer Vielzahl von Contact-Center-Lösungen für Voice- und digitale Kanäle, Workforce-Virtualisierung und -Effizienz sowie Self-Service-Funktionen – alles innerhalb einer einheitlichen Umgebung.
Zu den wichtigsten Vorteilen der nativen Integration mit Office 365 gehören:
- Ergänzung der Customer Experience durch Omnichannel Customer Engagement für Skype for Business sowie alle anderen digitalen Kanäle wie E-Mail, SMS, Social Media und Webseiten.
- Steigerung der Lösungsrate für Erstanfragen durch die Zusammenarbeit der Agents mit Fachexperten innerhalb des gesamten Unternehmens.
- Eliminierung von geografischen Beschränkungen durch Virtualisierung der Abläufe sowie die hohe Nutzungsrate von Office 365 und die tiefgehende Intelligenz der Genesys Customer Experience Platform.
- Verringerung der Komplexität durch einfachere Installierung, Verwaltung und Support; dadurch geringere Betriebskosten.
- Innovationen mit umfangreichen Customer Engagement-Lösungen, die Omnichannel-Kommunikation, Workforce Optimization (WFO), Self-Service sowie Workload-Verteilung über eine einzige Plattform unterstützen.
Darüber hinaus bietet die Genesys-Plattform eine Integration mit Microsoft Dynamics 365, den Customer Relationship Management-Lösungen, mit denen Sales, Marketing und Customer Care Teams gemeinsam eine persönliche Kundenerfahrung für jeden Berührungspunkt mit dem Unternehmen bieten können.
Informationen zu Genesys
Genesys® ermöglicht jährlich über 25 Milliarden der weltbesten Customer Experiences. Ihr Erfolg beruht auf der Vernetzung der Kunden- und Mitarbeiterinteraktionen über jeden Kanal an jedem Tag. Über 10.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern vertrauen auf die Genesys Customer-Experience-Plattform, die Nummer 1 der Branche, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen und die Kundenloyalität zu fördern. Mit modernster Technologie und Hingabe entwickeln wir innovativen Lösungen, die eine natürliche Kommunikation ermöglichen und sich Ihrer Arbeitsweise anpassen. Unsere branchenführenden On-Premise und in der Cloud-Lösungen unterstützen Omnichannel Interaktionen und ermöglichen einen konsistent positiven Service. Erleben Sie Kommunikation wie sie sein sollte: nahtlos, intuitiv und zielführend. Besuchen Sie genesys.com/de und das Genesys-Blog und folgen Sie uns auf Twitter, Facebook, YouTube und LinkedIn.
Pressekontakt
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