Genesys zeichnet Partner auf G-Force Customer Engagement Conference aus

Mit den Partner Innovation Awards ehrt Genesys herausragende Innovationen und die kreative Nutzung der Customer Experience Platform von Genesys.

MIAMI, 4. Oktober 2016 /PRNewswire/ — Genesys (www.genesys.com), führend im Bereich Omnichannel-Kundenerfahrung und Contact-Center-Lösungen, hat die Gewinner der Genesys Partner Innovation Awards bekannt gegeben, wie auch die Most Valuable Partner (MVP) und den Genesys AppFoundry Partner of the Year. Die Siegerunternehmen wurden heute im Rahmen einer Zeremonie auf der G-Force 2016 geehrt.

Partner von Genesys nutzen die Leistungsfähigkeit der Customer Experience Platform und des AppFoundry-Markts von Genesys, um Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, die Service-Erlebnisse zu verbessern. Das Genesys Partner Network Program verfügt derzeit weltweit über nahezu 700 Genesys-Partner und ist innerhalb von zwei Jahren in Nordamerika um 45 % gewachsen.

„Wir sind stolz darauf, diesen bemerkenswerten Unternehmen unter unseren Partnern Anerkennung zu zollen, die uns wiederum durch Integration ihrer Lösungen mit Genesys ehren“, sagte Paul Rolfe, Vice President des Bereichs Global Partners and Alliances bei Genesys. „Gemeinsam ermöglichen wir den führenden Marken und Organisationen die besten Service-Erfahrungen für Kunden weltweit.“