Geniale Jahrestagung & die Besten der Branche prämiert!

Über 120 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Frankreich waren zu Gast bei der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: “Smarter, Interaktiver, Callcenter” 2017!

Die Agenda war gefüllt mit erstklassigen Beiträgen aus Praxis, Forschung und Lehre über den „Callcenter-Tellerrand“ hinaus und am Abend war die traumhafte Location Biosphäre Potsdam bis auf den letzten Platz ausgebucht! CCV und TeleTalk zeichneten zum 14. Mal kreative Projekte mit dem CCV Quality Award aus. Neben den Gewinnern  Bosch Service Solutions GmbH für Mitarbeiterorientierung, ServiceOcean SalesDE GmbH für IT-Innovation und Rajapack GmbH für Kundenzufriedenheit gab es mit der Jury-Kategorie Imagearbeit einen weiteren Branchenpreis für die Jäger + Schmitter DIALOG GmbH (zur PM).

Am 10. November wählten unsere Mitglieder einstimmig Dirk Egelseer zum neuen CCV-Präsidenten, Roy Reinelt zum neuen Vizepräsidenten, Benjamin Barnack zum Vorstand Mitglieder & Neue Medien sowie Joachim Priessnitz zum neuen Vorstand Finanzen (zur PM).

Die öffentliche Fotogalerie finden Sie HIER. CCV-Mitglieder können nach Login im CCV-Mitgliederportal unter „Rückblicke“ die zur Verfügung gestellten Vorträge, die Teilnehmerliste und sukzessive die Unterlagen zur CCV-Mitgliederversammlung einsehen. Den Eventfilm und Mitschnitte stellen wir Ihnen schnellstmöglich auf dem CCV-YouTube-Kanal zur Verfügung.

DANKE an unsere Referentinnen & Referenten, unsere Award-Jury, unsere Event-Partner TeleTalk, GeloRevoice®, Plantronics, HCD GmbH, Bericon GmbH, Jabra, Dialfire, telequest, Pindrop, GEFTA, sowie SQUT® und an ALLE, die ihren Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung geleistet haben!