“Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021”: Virtuelle Preisverleihung am 04.11.2020

Mainz, 19.10.2020– Der Wettbewerb “Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021” gibt seine ersten deutschen Preisträger am 04. November 2020 offiziell bekannt.

Die Preisverleihung findet nicht mehr in Frankfurt am Main statt, sondern wird in einem digitalen Event die Unternehmen mit den höchsten Bewertungen im Kundenserviceaudit würdigen. Die Veranstalter des internationalen Wettbewerbs bieten damit allen Beteiligten im Bereich Kundendienst sowie interessierten Zuschauern die Möglichkeit, an diesem besonderen Anlass teilzunehmen und alle Sieger des Ganzjahreskonzepts kennenzulernen. Die Siegerehrung des internationalen Wettbewerbs, in dem die Qualität deutscher Kundenservice gemessen und verglichen wird, stellt das finale Highlight für teilnehmende Unternehmen dar.

Am Mittwoch, den 04. November 2020, um 17:00 Uhr, können Sie die Preisverleihung verfolgen unter https://kundenservicedesjahres.de/results.