Grandiose Keynotes & festliche Award-Verleihung

„Smarter, Interaktiver, Callcenter“

Spannende zwei Tage erwarteten die 120 Gäste der CCV-Jahrestagung 2019 in Berlin. Professionell durch das Programm führte Antje Diller-Wolff, bestens vorbereitet auf die hochkarätigen Persönlichkeiten und mitgebrachten Themen KI, Digitalisierung, Mitarbeiterführung, Inklusion sowie Gesellschaft & Politik (CCVEvent).

Am 14. November wurden die Gewinner des CCV Quality Award 2019 gekürt. Den Qualitätspreis gewann in der Kategorie Kundenzufriedenheit die Competence Call Center GmbH. In der Kategorie Mitarbeiterorientierung nahm den Branchenpreis die Lufthansa InTouch entgegen und in der Kategorie IT-Innovation setze sich die mobile.de GmbH durch. Außerdem vergab die Jury in diesem Jahr einen Zusatzpreis für herausragende Imagearbeit an ProCom-Bestmann.

HIER geht´s zum Rückblick mit Bildergalerie.

Schon vormerken: CCV-Jahrestagung 2020 am 12. & 13. November in Berlin.