„Großer Preis des Mittelstandes 2018“: Call & Sales Manufaktur nominiert

Bei dem Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung liegt das Hauptaugenmerk nicht auf Kennzahlen oder betriebswirtschaftlichen Ergebnissen, sondern auf der Verantwortung, die das Unternehmen gegenüber der Gesellschaft einnimmt.

Jedes Jahr im November erfolgt die Ausschreibung, in der Firmen, Verbände und Institutionen aufgefordert werden, hervorragende mittelständische Unternehmen zum Wettbewerb zu nominieren.

Alfons Bromkamp, Inhaber der Call & Sales Manufaktur, bestätigt, dass diese Nominierung eine große Anerkennung für das tägliche Handeln und Arbeiten all seiner Mitarbeiter darstellt.

„Schon mit der Nominierung fühlen wir uns geehrt und zugleich bestätigt, auch weiterhin aus dem Herzen des Ruhrgebietes unserem Motto Echt – Einzigartig – Erfolgreich zu folgen“, ergänzt Boris Bromkamp, Geschäftsleitung bei der Call & Sales.

Pressemitteilung inkl. Bilder und Anhänge
Newsroom
Firmenwebsite

Boris Bromkamp
Geschäftsleitung
Tel: +49 (234) 60147200
E-Mail: boris.bromkamp@callundsales.de

Über „Call & Sales Manufaktur GmbH“
Gute Geschäftsverbindungen sind das A und O. Die Call & Sales Manufaktur erschafft genau das: eine Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Partnern. Unser Team setzt dabei auf echtes Handwerk und ehrliche Arbeit – die Tugenden des Ruhrpotts sind unsere Überzeugung. Unsere Kommunikationshandwerker sind darin geschult, kundenorientiert und zielgerichtet zu kommunizieren. Denn nur wer die Dynamik von Kommunikation versteht, kann diese auch intelligent nutzen und in Erfolg ummünzen.