HSE24: Sandra Vollmert neue Leiterin Qualitätsmanagement & CSR

Ismaning, 13. April 2018 – Neuzugang bei HSE24: Zum 16. April 2018 startet Sandra Vollmert als Leiterin Qualitätsmanagement & CSR bei dem Ismaninger Omnichannel-Retailer. In der neu geschaffenen Position verantwortet die 49-Jährige das Qualitätsmanagement und das CSR-Programm sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung innerhalb der gesamten HSE24 Group. Sandra Vollmert berichtet direkt an Vicky Giourga, Executive Vice President Customer Experience, Supply Chain & Studio Operations und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24.

Die Diplom-Ingenieurin der Bekleidungstechnik verfügt über langjährige Führungserfahrung in der internationalen QM-Industrie. Sie kommt von ASTRA Supply Chain Services Ltd., einem Tochterunternehmen von Hermes-OTTO International, wo sie als Geschäftsführerin in Hongkong ein 100-köpfiges Team führte. Zu den weiteren Stationen ihrer Karriere zählen World Cat Far East Ltd., ein Tochterunternehmen der PUMA SE, sowie die Quelle GmbH und die Klaus Steilmann GmbH.

„Mit Sandra Vollmert haben wir eine ausgewiesene Branchen-Expertin mit internationaler Erfahrung und globalem Netzwerk gewonnen. Mit ihrem exzellenten Know-how stellen wir uns optimal auf, um den gestiegenen Anforderungen im Bereich Qualitätsmanagement und CSR zu begegnen“, sagt Vicky Giourga.

HSE24 Group

Die HSE24 Group ist ein internationales und multimediales Homeshopping-Unternehmen. Mit seinen exklusiven und vielfältigen Produkten bietet der Omnichannel-Retailer seinen Kunden rund um die Uhr ein emotionales Einkaufserlebnis. Das inspirierende Lifestyle-Angebot umfasst Mode, Schmuck, Kosmetik, Wellness, Haushalt sowie Home & Living. In Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentiert sich die HSE24 Group mit den Sender-Marken HSE24, HSE24 Extra und HSE24 Trend, in Italien mit HSE24 und in Russland mit Shopping Live. Durch die konsequente Vernetzung der interaktiven Plattformen TV, Online und Mobile ist die HSE24 Group der Innovationstreiber für modernes Homeshopping. Das Geschäftsjahr 2016 hat die HSE24 Group mit einem Nettoumsatz von 754 Millionen Euro und einer deutlichen Gewinnsteigerung abgeschlossen. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 1.400 Mitarbeiter, inklusive der Beschäftigen bei Call Center- und Logistik-Partnern schafft die Unternehmensgruppe mehr als 4.300 Arbeitsplätze. Seit seiner Gründung 1995 befindet sich HSE24 auf einem nachhaltigen Wachstumskurs und ist seit 2012 mehrheitlich im Besitz von Providence Equity Partners. Weitere Gesellschafter sind Ardian und das HSE24 Management.

Pressekontakt:

HSE24