In 5 Schritten zur KI-Lösung

Sind Sie bereit für Chatbots &. Co.?

Ein Thema, das auf der Tagesordnung aller Unternehmen stehen sollte, ist die Digitale Transformation. Sie verändert die Servicewelt, lässt neue Kontaktkanäle entstehen, bringt Chatbots und Künstliche Intelligenzen auf den Plan. Die TeamBank AG macht es bereits vor und schult Servicemitarbeiter mit Virtual Reality. Die Versicherungskammer Bayern geht den KI-Weg im Wissensmanagement und setzt auf IBMs Supercomputer Watson.

Sind auch Sie schon auf KI-Kurs? Halten Sie sich bereit, denn: „Es gibt zwei Arten von Leuten in Europa“ sagt Vorzeige-Blogger und CCW-Keynotespeaker Sascha Lobo.“Diejenigen, deren Arbeit durch Künstliche Intelligenz verändert wird und diejenigen, die nicht wissen, dass ihre Arbeit durch Künstliche Intelligenz verändert wird.“

Wie Sie in nur 5 Schritten zur KI-Lösung gelangen, erfahren Sie im CCW-Blog.

CCW_2018P.S. Die CCW erwartet Sie vom 26. Februar bis 1. März 2018 in Berlin – noch bis 30. September 150,- € Frühbuchervorteil sichern! Und CCV-Mitglieder erhalten zusätzlich bis zu 15 % Rabatt auf den Kongresspreis bei Angabe ihrer Mitgliedsnummer. Alle Informationen unter www.ccw.eu.

Veranstalter: Management Circle AG