infinit.cx group und Genesys mit Branchenfokus auf Leitmesse CCW 2023

München, den 7.2.2023 – Auf der Konferenzmesse CCW 2023 für Call- & Contactcenter in Berlin veranstalten Softwarehersteller Genesys und Implementierungspartner infinit.cx group kulinarische Branchentreffs. Entscheider kommen über Unternehmensgrenzen hinweg in den Dialog.

Die Messe findet vom 28. Februar bis 2. März im Konferenzhotel Estrel statt. An den ersten beiden Tagen finden einstündige Netzwerktreffen statt für Vertreter der Branchen Medien, Banken, Versicherungen, Handel, Manufacturing und für BPOs. Diese können vertraulich über spezifische Herausforderungen reden – moderiert von Kai Nörtemann, bekannt von den infinit.cx BoXenstopps und der DIALOG! Konferenz.

„Nachdem die CCW endlich wieder live stattfinden kann, liegt es uns am Herzen, besondere Gelegenheiten für persönlichen Erfahrungsaustausch und Networking zu schaffen. Das Restaurant Privée in der Lobby der Konferenzhotels Estrel bietet den perfekten Rahmen dafür“ sagt Stefan Grünzner, CEO der infinit.cx group. Ihn treibe um, wie Hersteller, Umsetzer wie die infinit.cx group und Anwenderunternehmen gemeinsam dafür sorgen können, dass Endkunden noch gelungenere Erlebnisse geboten werden können – insbesondere in wirtschaftlich angespannten Zeiten, so Grünzner.

Das Angebot der langjährigen Partner adressiert auch branchenübergreifende Herausforderungen. Dabei steht bei vielen Unternehmen der Personalmangel in den Call- und Contactcenter im Vordergrund. Dieser ist einer der wichtigsten Treiber für bessere Automatisierung im Kundendialog. Viele Sprachportale standen in den Jahren 2020 bis 2022 auf dem Prüfstand. Dieser Trend besteht fort.

„Weil die technischen Möglichkeiten in Kundenservice und Customer Experience dank Cloud-Lösungen inzwischen leicht zugänglich sind, steigen die fachlichen Anforderungen – qualitativ und quantitativ. Genau darüber wollen wir mit führenden Experten aus vielen Branchen in den Dialog gehen“ ergänzt Heinrich Welter, VP Northern & Easter Europe und General Manager DACH bei Genesys.

Genesys und die infinit.cx group präsentieren sich gemeinsam mit Shelf, Experte für Wissensautomatisierung, vom 28. Februar bis 2. März 2023 am Stand A9 in der Halle 1. Die Termine der kulinarischen Branchentreffs und weitere Infos finden sich auf der Eventseite der infinit.cx group zur CCW 2023: https://www.infinit.cx/ccw2023.

Über infinit.cx group

The Customer Experience Powerhouse

DIE Spezialisten in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir seit 40 Jahren mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx Group ist Genesys Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. EINFACH MACHEN @ infinit.cx group für #Omnikanal #Kundenservice und #CX #Lösungen. Mit: infinit.cx GmbH, Futurelab GmbH, Customer Interaction Solutions AG (CH) und Deliberate GmbH.

Es ist nicht die Technik allein, die den Erfolg eines Projektes ausmacht. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx group)

www.infinit.cx

Pressekontakt: