infinit.cx und SugarCRM kündigen Partnerschaft an

München, 24.02.2020 – infinit.cx, Deutschlands Nummer eins unter den Systemintegratoren für komplexe Contactcenter-Projekte, gab heute bekannt, dass das Unternehmen nun Teil des SugarCRM-Partnerprogramms ist. Durch diese Vereinbarung wird infinit.cx die Lösungen von Sugar verkaufen, bereitstellen und unterstützen.

Im Gegensatz zu traditionellen CRM-Lösungen, die sich hauptsächlich auf Management und Reporting konzentrieren, ermöglicht Sugar die individuelle Unterstützung des Einzelnen, indem es die Aktionen der kundennahen Mitarbeiter koordiniert und sie mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit ausstattet, um die Kundenerfahrung positiv zu beeinflussen. Mehr als zwei Millionen Anwender in über 120 Ländern verlassen sich auf Sugar für ihre geschäftlichen Bedürfnisse.

„Unsere Kunden können nun das volle Potenzial von voll integrierten Kundendaten und Kommunikation nutzen. Es ist für uns einfacher denn je, Prozesse zu automatisieren und erstklassige Customer-Experience bereit zu stellen, da sich SugarCRM mit von uns gelieferten und optimierten Lösungen anderer Partner integriert“, sagt Stefan Grünzner, Geschäftsführer von infinit.cx. „Die Vision von Sugar von No-Touch-Informations¬management und zeitbasierter Datenanalyse, die Benutzerfreundlichkeit der Anwendungen und Einfachheit der Integration sowie die Unternehmenskultur sind für uns die wichtigsten Differenzierungsfaktoren“.

„Wir freuen uns, dass infinit.cx unserem Partnerprogramm beigetreten ist und glauben, dass die fortschrittliche CX-Plattform von Sugar es dem Unternehmen ermöglicht, seinen Kunden mit der erweiterungsfähigsten und vollständigsten CX-Lösung auf dem Markt einen Mehrwert zu bieten. Und es beschränkt sich nicht darauf. infinit.cx ist jetzt autorisiert, die gesamte Lösungspalette von Sugar zu verkaufen, einschließlich der Vorhersageanalyse und der integrierten E-Mail-Unterstützung, die das Spiel für Unternehmen auf der ganzen Welt verändert“, sagt James Frampton, General Manager bei SugarCRM.

Über infinit.cx

Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist infinit.cx die Nummer 1 für anspruchsvolle Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support – wir führen Kunden von der Vision zum Ergebnis. www.infinit.cx

Über Sugar

SugarCRM hilft Unternehmen allerorts, ihren Kunden auf der ganzen Welt unvergleichliche Erfahrungen zu bieten. Wir schaffen eine Welt, in denen Unternehmen als voll funktionsfähige Erweiterung ihrer Kunden agieren können. Eine Welt, in der die Bedürfnisse der Kunden antizipiert werden, noch bevor diese sich selbst darüber im Klaren sind. Eine Welt, in der Verkauf, Marketing und Services völlig freie Hand haben, sodass der Fokus auf die Menschen anstatt auf Abläufe gelegt werden kann. https://www.sugarcrm.com/de/

CCW 2020: besuchen Sie uns in Halle 1 am Stand A13 der infinit.cx und melden Sie sich an zum Vortrag „Creating Customers for Life and Why it Matters“ von Charles Hicks, General Manager Sugar Sell & Sugar Serve, in der infinit.cx INSIDER-Lobby.

Kai Nörtemann
Marketing & Communications Manager
kai.noertemann@infinit.cx

infinIT.cx GmbH, Erika-Mann-Strasse 21, 80636 München