Interactive Intelligence begeistert Kunden auf CCW 2015

Innovation und Inspiration: Interactive Intelligence begeistert Kunden auf der CCW 2015

– 50 Prozent mehr Kundengespräche als 2014
– Sichere Cloud und Social Customer Service wecken das größte Interesse

Frankfurt, 09. März 2015 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter
von Software und Services für Collaboration, Communications und Customer Engagement, hat
einen großartigen Auftritt auf der CCW 2015 in Berlin hingelegt. Das Motto „Cloud – aber sicher!“
lockte viele Besucher an den Stand, die sich von den Innovationen begeistert zeigten und viel
Inspiration für die zukünftige Kundenkommunikation mitnahmen. Die Zahl der Kundengespräche
konnte an den drei Messetagen um 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.
Nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität der einzelnen Gespräche übertraf die
Erwartungen deutlich.

Wie sieht die Zukunft der Kundenkommunikation aus? Welche Trends bestimmen die Lösungen
der nächsten Jahre im Bereich der Contact- und Service Center? Das Interesse an den
Antworten von Interactive Intelligence war sehr groß auf der CCW 2015. Dass die Zukunft aus
der Cloud kommt, ist bei den meisten Kunden unstrittig. Voraussetzung ist allerdings, dass
Datensicherheit und Datenschutz gewährleistet sind.