… in allen Rechenzentren weltweit
Frankfurt, 1. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, erfüllt mit seinen Lösungen PureCloud und Communications as a Service (CaaS) in allen weltweit verteilten Rechenzentren die internationalen Compliance-Anforderungen.
„In den mehr als 20 Jahren, die wir im internationalen Contact Center-Markt aktiv sind, konnten wir viel Erfahrung sammeln, was die Themen Sicherheit, Compliance und höchste Datenschutzstandards betrifft. Uns ist die Verantwortung bewusst, die das tägliche Sammeln von sensiblen Kundendaten mit sich bringt“, sagt Dr. Donald Brown, Gründer und CEO von Interactive Intelligence. „Wir haben unsere Compliance-Zertifizierungen vollständig aktualisiert und erfüllen mit unserem Angebot somit auch international alle Compliance-Kriterien. Unsere weltweiten Kunden können sich damit darauf verlassen, die sichersten und vertrauenswürdigsten Cloud-Services auf dem Markt zu bekommen.“
PureCloud baut auf einer Microservice-Architektur auf und läuft auf Amazon Web Services (AWS). Es hat den Status SSAE 16 der Standards for Attestation Engagements und SOC2 Typ II (ISAE 3402) der International Standard on Assurance Engagements erreicht. CaaS, die Single Tenant Contact Center-Cloud-Lösung von Interactive Intelligence, erhielt die
Bestätigung für seine 14 weltweiten Rechenzentren durch die Erweiterung der Vorgaben und erfüllt nun den Status SSAE 16 der Standards for Attestation Engagements und SOC 2 Typ II der International Standard on Assurance Engagements (ISAE 3402). Zudem hat Interactive Intelligence CaaS auch für den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) zertifiziert und zwar nach PCI-DSS 3.1-Standard für die USA und die Europäische Union.
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