Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum CCV Quality Award

Frankfurt, 17. November 2016 Auf der Jahrestagung des Call Center Verbandes (CCV) am 10. November hat die Jury des CCV Quality Awards das Unternehmen COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Interactive Intelligence gratuliert seinem Kunden COMBITEL recht herzlich zu diesem großen Erfolg. Es ist ein Novum in der Geschichte des Awards, dass ein Unternehmen den Award zweimal innerhalb von drei Jahren gewinnt.

Interactive Intelligence, einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen, liefert die technische Basis für das ausgezeichnete COMBITEL Contact Center. „Wir gratulieren unserem Kunden COMBITEL zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit ihm“, sagt Richard Brown, Senior Vice President EMEA von Interactive Intelligence. „Die Kategorie Kundenzufriedenheit ist beim CCV Quality Award etwas Besonderes, da hier bewertet wird, worauf es wirklich ankommt: Kunden zu begeistern und ihre Loyalität zu gewinnen.“

„Es bestätigt unsere Arbeit, dass uns die Jury zweimal in so kurzer Zeit mit diesem Award ausgezeichnet hat“, freut sich Dieter Roth, Geschäftsführer vom COMBITEL. „Interactive Intelligence ist ein wichtiger Partner für unsere Contact Center Lösung, die wesentlich dazu beiträgt, dass unsere Mitarbeiter die Anforderungen unserer Auftraggeber schnell und individuell umsetzen können.“

Offizielle Pressebilder CCV Quality Award 2016