Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan.
Frankfurt, 09. Oktober 2014 Mensch – Dialog – Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus der Contact Center Branche in das Veranstaltungszentrum am Hockenheimring einlädt. Hochkarätige Präsentationen und Diskussionen zu Trends, Markt und Lösungen für den Kundendialog der Zukunft bestimmen die Inhalte dieser Veranstaltung am 12. November 2014.
Wie sieht die Zukunft der Kundenkommunikation aus? Was erwarten die Kunden beim Kontakt mit dem Unternehmen? Welche Lösungen gibt es, um die neue „Customer Energy“ zu nutzen und die veränderten Kundenerwartungen zu erfüllen, ohne dass dabei die Wirtschaftlichkeit auf der Stecke bleibt? Dies sind einige der spannenden Fragen, denen sich das Zukunftsforum 2014 widmet.
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