Interactive Intelligence mit Contact Center System Award gewürdigt

Frost & Sullivan würdigt starkes Marktwachstum von Interactive Intelligence mit Contact Center System Award

Umfangreiche Funktionen, flexibler Einsatz, hohe Benutzerfreundlichkeit und schneller Return on Invest treiben das Wachstum

1423.Interactive-Intelligence---Frost-&-Sullivan-Award-LogoFrankfurt, 10. Februar 2015 Die Analysten von Frost & Sullivan haben die Interactive
Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) mit dem EMEA Frost & Sullivan Contact Centre Systems Company of the Year Award 2014 ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf Frost & Sullivan’s permanenter Analyse des Marktes für Contact Center Systeme. Interactive Intelligence hat mit seiner skalierbaren und funktionsreichen Contact Center Suite sowie den flexiblen Implementierungs-Optionen und dem exzellenten Kundenservice im Jahr 2014 ein Marktwachstum von 42,9 Prozent erreicht.

Interactive Intelligence bietet eines der vollständigsten Portfolios für Contact Center. Neue Funktionen und Anwendungen lassen sich schnell und einfach zur bestehenden Lösung hinzufügen. Die speziell entwickelte Plattform verbindet IP-basierte Kommunikation (IP-PBX) und Unified Communications mit dem Contact Center. Damit können die Kunden ihre gesamte Kommunikation darüber realisieren und unnötige Komplexität und Kosten vermeiden. Interactive Intelligence hat bewiesen, dass seine Lösung zu geringeren Gesamtbetriebskosten als Konkurrenzprodukte führt und einen schnellen Return on Invest ermöglicht.