Interactive Intelligence unter den 200 größten Software-Anbietern weltweit

Starkes Umsatzwachstum katapultiert Interactive Intelligence unter die 200 größten Software-Anbieter weltweit

– Software Magazine listet Interactive Intelligence auf Platz 182 der Top 500 Liste
– Interactive Intelligence präsentiert neueste Lösungen auf der CCW 2015 in Berlin
Frankfurt, 12. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler
Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, nimmt Platz 182 der weltweit größten Software-Anbieter ein. Das US-amerikanische Software Magazine bestimmt jedes Jahr die Top 500 Unternehmen aufgrund Ihres Umsatzes mit Software und Services. Interactive Intelligence belegte im letzten Jahr Platz 203 und schaffte jetzt den Sprung unter die Top 200.

Interactive Intelligence entwickelt und vertreibt Lösungen für Contact Center, Unified
Communications und Geschäftsprozess-Automatisierung, die sowohl in der Cloud, vor Ort oder
hybrid installiert werden können. Die All-in-One Software kam erstmals 1997 auf den Markt, um
Komplexität und Kosten im Contact Center zu reduzieren. Ständige Weiterentwicklungen machen die Lösungen für immer mehr Kunden attraktiv. So stieg der Umsatz von 237,4 Mio USD im Jahr 2012 auf 318,2 Mio USD im Jahr 2013.

… Lesen Sie gern die ausführliche Meldung von CCV Mitglied Interactive Intelligence!