Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur weltweit
Frankfurt, 14. Juni 2016 — Die Analysten von Gartner haben Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ) im Leaders Quadranten des Magic Quadrants für Contact Center Infrastruktur weltweit positioniert. Die Kriterien zur Einordnung der Unternehmen in den Magic Quadrant sind die Vollständigkeit der Vision über die weitere Entwicklung der Contact Center Anforderungen sowie die Fähigkeit, Contact Center Lösungen erfolgreich umzusetzen.
„Es ist das achte Mal in Folge, dass uns Gartner in seinem globalen Report als Leader im Gartner Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur eingeordnet hat”, freut sich Dr. Donald Brown, Gründer und CEO von Interactive Intelligence. “Diese kontinuierliche Positionierung als Leader
sehen wir als Bestätigung für unseren Anspruch, den Markt für Contact Center und dem damit verbundenen Customer Engagement weltweit anzuführen. Mit einem Umsatzwachstum im letzten Jahr um 15 Prozent, einem Rekordzuwachs an neuen Kunden im letzten Quartal und dem Erfolg unserer neuen Cloud Contact Center Dienste, der unsere eigenen Erwartungen übertrifft, freuen wir uns darauf, die Kundenerfahrung im Dialog mit den Unternehmen noch schneller und umfassender zu verbessern.
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