Internationale Speaker bei 19. CCC Convention

„Inspiring Customer Service“ – Internationale Speaker über digitale Kundenservice Trends bei der 19. CCC Convention

Über 100 internationale Gäste folgten der Einladung von CCC nach Wien um sich von außergewöhnlichen Kundenservice Konzepten im digitalen Zeitalter inspirieren zu lassen.

Maria Hoffrichter-Zanetti, CCC Communications Management, begrüßte die Teilnehmer herzlich im Studio 44.

Als Moderatorin durch das Programm führte Heather White, Business Advisor und Coach aus Kanada. Sie gab in ihrer einführenden Speech „Leading the Millennial Generation“ einen Einblick in die Charakteristika der Generation Y. Diese wird von Freiheit und Leidenschaft inspiriert, sie möchte Flexibilität und Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Es ist ihr wichtig mit ihren Peers verbunden zu sein und einen Beitrag in der Gesellschaft zu leisten. Heather White plädierte dafür, sich darauf zu fokussieren was die Millennials einbringen und wie wir voneinander lernen können.