Helmstedt, 06.02.2014 – Die Invitel Unternehmensgruppe, bestehend aus den beiden
Markenspezialisten Simon & Focken und Invitel, wird dieses Jahr selbst mit einem Stand auf der Call Center World vom 18. bis 20. Februar 2014 vertreten sein. Zum 15. Mal findet die Leitmesse für Kundenservice und Contact Center statt. Veranstaltungsort ist das Estrel Convention Center in Berlin. 250 internationale Aussteller präsentieren sich auf 8.000 m² Ausstellungsfläche.
Die Invitel Unternehmensgruppe, besteht aus elf Unternehmen der beiden
Markenspezialisten Simon & Focken und Invitel an zehn Standorten, präsentiert auf der
Call Center World ein breites Spektrum an ServiceCenter-Dienstleistungen im In- und
Outbound. Invitel gilt als Marktführer der EVU Services. Simon & Focken ist der Spezialist
für die Branchen Telekommunikation, Handel, Versicherungen und Banken. Des Weiteren
konnte durch den Zukauf von Simon & Focken in 2012 ein innovatives Konzept, das
Modell Swinging Company, entwickelt werden, um branchenübergreifend saisonale
Servicespitzen zu mildern. Durch die Unternehmensgründung und Standorterweiterung
auf Gran Canaria sammeln wir Know-how in Sachen Internationalisierung.
…
Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied Invitel.