Invitel Unternehmensgruppe mit Neuigkeiten auf CCW 2017

Helmstedt, den 23.Januar 2017. Die Invitel Unternehmensgruppe wird sich auch in diesem Jahr auf der Call Center World 2017 präsentieren. Die führende Kongressmesse der Branche soll in erster Linie dafür genutzt werden, das bestehende Netzwerk an Kontakten zu erweitern und zu pflegen, sowie um über Neuigkeiten zu informieren.

Der inhabergeführte Service-Dienstleister hat seine Position im Markt weiter gefestigt und zuletzt viele Neuerungen mit und für seine Kunden auf den Weg gebracht. Zwei stechen durch ihren hohen Innovationsfaktor besonders hervor und stehen aktuell kurz vor der Umsetzung. Ohne allzu tief ins Detail gehen zu können, darf zumindest so viel bereits verraten werden:

Bereits in der Pilotphase befindet sich ein Projekt, welches die Marke Simon & Focken mit einem ihrer größten Kunden aus der Telekommunikation umsetzt. Dieses wird nicht nur zu einer engeren Verzahnung des Auftraggeber-Dienstleisterverhältnisses führen. Vor allem erweitert es den Kompetenz- und Verantwortungsbereich im Serviceverständnis des einzelnen Agenten. Durch die signifikante Anreicherung des Jobs und die Neudefinition des Arbeitsplatzes darf dies als weiterer USP auf dem Bewerbermarkt gewertet werden.

… Lesen Sie die vollständige Meldung gern hier.