Invitel Unternehmensgruppe stellt Smart-Flotte für private Nutzung der Mitarbeiter

Vorankündigung: Offizieller Start der Kampagne zur Mitarbeiterbindung „Mobile Mitarbeiter“ – Invitel Unternehmensgruppe stellt Mitarbeitern Smart-Flotte für die private Nutzung zur Verfügung

Braunschweig, den 13.07.2015. Die intensive Aus- und Weiterbildung eines jeden Mitarbeiters, sowohl in fachlicher als auch in der persönlichen Entwicklung, ist einer der zentralen Punkte der
Unternehmensstrategie der Invitel Unternehmensgruppe. Sie dient der nachhaltigen Qualitätssicherung bei der Leistungsfähigkeit der beiden Marken Invitel und Simon & Focken im stark umkämpften und wachsenden Servicemarkt. Deshalb ist natürlich auch die Mitarbeiterbindung ein immer wichtiger werdendes Thema und wird durch verschiedenste Maßnahmen forciert. Nun geht die Unternehmensgruppe einen weiteren Schritt und stellt allen Mitarbeitern im Rahmen einer Kampagne zur Mitarbeiterbindung, Fahrzeuge explizit für die private Nutzung zur Verfügung.

Die Zufriedenheit der Mitarbeiter konstant und nachhaltig auf einem hohen Niveau zu halten, erfordert entsprechende Förderung sowie verschiedene Bindungsmaßnahmen. So sorgen spezielle Raumkonzepte bei Invitel und Simon & Focken für ein angenehmes Arbeiten, Teamstrukturen begünstigen eine familiäre Atmosphäre und diverse Vorteile bei lokalen Anbietern resultieren in geldwerten Vorteilen. Auch Schulungen und Aktionstage wie z.B. Obsttage oder Massageangebote sollen einen Teil zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und damit auch zur Lebensqualität der Mitarbeiter beitragen.