Jabra BIZ 2300-Serie für Contact Center: Hörbar professionell, langlebig designt

Jabra optimiert neue Profi-Headsets für Contact Center in punkto Akustik, Verarbeitung und Betriebskosten

Rosenheim/Berlin, 18. Februar 2014. Mit der neuen Jabra BIZ 2300-Serie begegnet Jabra den veränderten Anforderungen moderner Contact Center als Markenbotschafter und wichtigste Anlaufstelle für Kunden: Die schnurgebundenen Profi-Headsets integrieren Akustik-Technologien der neuesten Generation und filtern bis zu 50 Prozent mehr Hintergrundgeräusche als vergleichbare Headsets. Kevlar-verstärkte Kabel und ein bruchfester, um 360 Grad schwenkbarer Mikrofonarm machen die Jabra BIZ 2300-Serie besonders langlebig. Für ganztägigen Tragekomfort hat Jabra die Modelle sehr leicht und komfortabel designt. Die neuen Headsets sind als Mono-, Duo-,  USB- und Microsoft Lync-optimierte Varianten erstmals auf der CCW vom 18. bis 20. Februar in Berlin zu sehen. Sie kosten ab 109 Euro zzgl. MwSt. und sind ab sofort verfügbar.

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