Jabra bleibt CCV als Goldsponsor treu

Berlin / Raubling, 19.03.2020. Jabra, dänischer Hersteller von Kommunikations-, Sound- und Videolösungen, und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verlängern aufgrund der vertrauensvollen Zusammenarbeit der letzten Jahre ihre Partnerschaft im Goldstatus. Jabra unterstützt den Verband aktiv bei seiner Netzwerkarbeit und den beliebten Regionaltreffen. Zudem fördern die Headset-Profis den Austausch zum Thema Inklusion und Diversity: Jabra® unterstützt den CCV-Arbeitskreis Inklusion sowie die Jahrestagung am 12. und 13. November 2020 in Berlin.

CCV-Präsident Dirk Egelseer freut sich sehr über den Fortbestand der Zusammenarbeit mit Jabra: „Die vergangenen Jahre und vielfältigen Events, die wir nicht zuletzt dank der großartigen Unterstützung von Jabra ausrichten konnten, haben die Zusammenarbeit zwischen dem CCV und Jabra weiter gestärkt. Auch das Engagement von Jabra für den Bereich Inklusion ist vorbildlich und hilft uns, z. B. im Rahmen der Jahrestagung, die Branche auf besondere Projekte in diesem Bereich aufmerksam zu machen. Für das entgegengebrachte Vertrauen unseres Partners und Goldsponsors auch im Jahr 2020 bedanken wir uns daher herzlich!“

„Gern bleiben wir auch weiterhin Goldsponsor des CCV, da für uns die Unterstützung und auch der Austausch mit der Call- und Contactcenter-Branche sehr wichtig sind. Mit unserem Portfolio an Headsets, Freisprech- und Videokonferenzlösungen unterstützen wir Mitarbeiter sowie Unternehmen dabei, konzentrierter und effizienter zu arbeiten, damit diese wiederum einen besseren Kundenservice liefern können. Für CCV-Neumitglieder bieten wir außerdem ein besonderes Willkommensgeschenk: das schnurgebundene digitale Headset Jabra Engage 50 mit mehrfarbigen Status-LEDs oder das ultraleichte schnurgebundene Jabra Biz 2400 II. Darüber hinaus stehen wir natürlich auch immer für Beratungen zur Verfügung – ob zur Wahl des richtigen Headsets oder beispielsweise zu unserer neuen Jabra PanaCast Videokonferenzlösung“, betont Martin Köpf, Key Account Manager Contact Center DACH bei Jabra.

Sybille Bloech, End Customer Marketing Manager Central bei Jabra, ergänzt: „Wir freuen uns darauf, den CCV und besonders die Themen Inklusion und Diversity im Verband auch in diesem Jahr zu unterstützen. Der Vortrag von Frau Schilling, Silbernetz e. V, auf der CCV-Jahrestagung 2019 zum Projekt `Silbertelefon – Gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter` hat gezeigt, wie viel Aufklärungs- und Nachholbedarf hier weiterhin besteht. Dies möchten wir durch unsere Aktivitäten mit dem CCV sowie durch unser Produktportfolio unterstützen.“

Über Jabra
Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations-, Sound- und Video-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten. Mit den schnurlosen Kopfhörern können Nutzer Musik, Anrufe und Medien besser genießen. Die zukunftweisenden Videokonferenzlösungen ermöglichen darüber hinaus eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen global verteilt arbeitenden Teams. Als Teil der GN Group steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Jabra beschäftigt weltweit 1.400 Mitarbeiter und erzielte 2019 einen Jahresumsatz von 6,2 Milliarden DKK (833 Millionen Euro). Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig, beschäftigt weltweit 6.000 Mitarbeiter und ist an der Börse in Kopenhagen gelistet. „GN makes life sound better.“ www.jabra.com.de

Weitere Informationen:
twitter.com/jabrade
www.facebook.com/jabra
www.instagram.com/jabra

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit etwa 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. www.cc-verband.de

Sandra Fiedler
E-Mail: presse@cc-verband.de