Jabra bleibt CCV-Sponsor

Berlin, 08.03.2017. Jabra, dänischer Hersteller von Kommunikations- und Sound-Lösungen und der Call Center Deutschland e. V. (CCV) verlängern ihre Partnerschaft. Der CCV- Silbersponsor wird somit bereits im siebten Jahr den Verband wieder aktiv bei den Regionaltreffen sowie weiteren Veranstaltungen unterstützen. Zudem supporten die Headset-Profis den CCV-Arbeitskreis Inklusion am 18. Mai 2017 in Würzburg und die Jahrestagung des CCV am 9. und 10. November 2017.

CCV-Präsident Manfred Stockmann begrüßt die weitere Zusammenarbeit mit Jabra als CCV-Silbersponsor: „Wir freuen uns, Jabra auch in diesem Jahr an unserer Seite zu haben. Die großartige Unterstützung von Industriepartnern wie Jabra hilft uns, die Rahmenbedingungen für die Call- und Contactcenter-Branche in Deutschland aktiv mitzugestalten. Ganz nebenbei profitieren unsere Mitglieder auch von einem Know-how-Transfer.”

CS_Front_BIZ_2400II_Noise_GuideCallcenter-Mitarbeiter schätzen die hohe Qualität und Funktionalität der Headsets. Und dank HD Voice-Technologie und ultra-geräuschfilternden Mikrofonen, die störende Hintergrundgeräusche reduzieren, kommen sie und ihre Gesprächspartner in den Genuss von kristallklarer Klangqualität.

„Wir freuen uns, auf ein weiteres Jahr als CCV- Silbersponsor! Der CCV bietet ein tolles Netzwerk für die Contactcenter-Branche und viele Möglichkeiten für einen spannenden Austausch von Informationen und Erfahrungen mit anderen Mitgliedern und Unternehmen“, sagt Martin Köpf, Key Account Manager Contact Center DACH bei Jabra.

Über Jabra
Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer, die im Büro und unterwegs mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität ermöglichen. Weltweit beschäftigt Jabra rund 1.000 Mitarbeiter und hat 2016 einen Jahresumsatz von 470 Mio. Euro erwirtschaftet.

Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet.

Weitere Informationen:
www.jabra.com/de

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian H. Schuster