Jabra LINK 265: Trainingskabel macht Contact Center-Mitarbeiter fit

Contact Center-Trainingskabel bindet PC und zwei Jabra-Headsets mit QD-Schnittstelle ein – Programmierbare Tasten – Mit der Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz kompatibel

Rosenheim, 09. April 2014. Mit dem neuen Jabra LINK 265 können Supervisoren jetzt noch einfacher Mitarbeiter in Contact Centern schulen: Das Y-Kabel verbindet sich über USB mit dem PC und bindet über Quick Disconnect zwei Jabra-Headsets ein. Teamleiter und Supervisoren können zu Trainingszwecken einfach an Gesprächen teilnehmen oder zuhören. Rufannahme und -beendigung, Lautstärkeregelung und Mikrofonstummschaltung lassen sich über die im Kabel integrierten und frei programmierbaren Tasten individuell einstellen und steuern. Das Trainingskabel integriert spezielle Gehörschutz-Technologien und entspricht der Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz. Das Jabra LINK 265 ist ab sofort für 99.- Euro zzgl. MwSt. erhältlich.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV SILBERSPONSOR Jabra!