Jabra optimiert erfolgreiche Contact-Center-Headset-Serie Jabra BIZ 2400

Audioexperte optimiert erfolgreiche Contact-Center-Headset-Serie – Fokus auf Klang, Komfort und Total Cost of Ownership

Jabra BIZ 2400 II-Serie: Erstklassig verbessert

Rosenheim, 20. April 2015. Für anspruchsvolle Nutzer in Contact Centern und Büroumgebungen hat Jabra seine erfolgreiche Profi-Serie Jabra BIZ 2400 weiterentwickelt: In den neuen schnurgebundenen Headsets vereint der Audioexperte langjährige Produkterfahrung mit modernsten Akustik- und Mikrofon-Technologien sowie hohem Komfort, intuitiver Bedienbarkeit und optimierten Gesamtbetriebskosten zu einem ausgereiften Headset. Die QD-Varianten der Jabra BIZ 2400 II-Serie sind ab sofort ab 189 Euro zzgl. MwSt. erhältlich. Weitere Modellvarianten folgen im Laufe des Jahres.  

Klang, Komfort und Total Cost of Ownership standen bei der Weiterentwicklung der neuen Jabra BIZ 2400 II-Serie im Mittelpunkt. Die Modelle integrieren modernste Akustiktechnologien und verbessern die Gesprächsqualität deutlich: In dem flexiblen Mikrofonarm hat der Audioexperte ein geräuschfilterndes Mikrofon verbaut und ihn für die optimale Positionierung auf Mundhöhe geformt. Störende Hintergrundgeräusche filtert es zuverlässig und überträgt die Stimme präzise. Zusätzlich fangen spezielle Öffnungen an der Mikrofonarmspitze auftreffende Atemgeräusche ab und leiten sie zur mit Schaumstoff ausgekleideten Innenseite des Mikrofons.