Erstklassige Keynotes, Best-Practice-Beispiele, neueste Erkenntnisse aus der Forschung und hervorragender rechtlicher Input.
Am 10. und 11. November 2016 lädt der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) herzlich zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ nach Berlin ein!
Nutzen Sie noch bis 19. August den Frühbuchervorteil von 10 Prozent!
Sechs Gründe, da zu sein:
- Interessante Referenten und spannende Themen aus allen Bereichen der Branche und darüber hinaus!
- Neueste Entwicklungen in Sachen Sonn- und Feiertagsarbeit und alles zur aktuellen politischen Agenda des CCV.
- Neueste praktische Ansätze, verknüpft mit fundierten wissenschaftlichen Methoden.
- Fachimpulse für Ihre Arbeit und beste Networkingmöglichkeiten.
- Über 120 Teilnehmer, Experten und Entscheider vor Ort!
- Offen für alle Branchenteilnehmer! Sonderkonditionen für Mitglieder des CCV, des call-center-forum.at und des Callnet.ch.
Erleben Sie auch die Projekte des diesjährigen CCV Quality Award: Servicequalität, Mitarbeiterorientierung und hohe Innovationsgeschwindigkeit
sind die Themen im Kundenservice. Mit 36 interessierten Unternehmen und 17 eingereichten Bewerbungen für die drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation fand der Branchenpreis erneut sehr großen Zuspruch. Die Arbeit der Fachjury hat bereits begonnen: Für die Kategorie Mitarbeiterorientierung läuft aktuell die Befragung der Agentinnen und Agenten in den Contact- und Servicecentern. Ende September können so schon die ersten Nominierungen feststehen. Die Verleihung findet am Abend des 10. November in einer besonderen Berliner Location statt – in der Zitadelle Spandau!
Das Tagungsticket ab 449 € (Frühbucherpreis für Mitglieder) inkludiert die Teilnahme an beiden Tagungstagen mit Vollverpflegung und an der feierlichen Abendveranstaltung mit der CCV-Quality-Award-Verleihung 2016 in der Zitadelle Spandau.
Alle Informationen zum Event finden Sie unter http://bit.ly/CCV-Jahrestagung2016.
Wir danken unseren Event-Partnern TeleTalk, GeloRevoice®, Plantronics, Interactive Intelligence, Bericon GmbH, Jabra und Bolzhauser AG sowie telequest!