Kundenservice ist das ungeliebte Kind in so manchem Unternehmen. Dabei entstehen gerade in Zeiten der Digitalen Transformation immer neue Aufgabenfelder. Im Rahmen einer Kooperation von CCV, iBusiness und ONEtoONE findet am 5. September die Virtuelle Konferenz „Innovationen im Kundenservice“ statt, die neue Techniken und Konzepte zeigt und konkrete Praxisbeispiele liefert – von automatisierten Services über Chatbots bis hin zu Selfservice-Angeboten.
So funktoniert die Virtuelle Konferenz:
Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Sie benötigen am Veranstaltungstag lediglich Internetzugang auf einer der unterstützen Plattformen: PC oder Mac mit Lautsprechern oder Kopfhörer oder, für Mobilgeräte, die iPhone, iPad oder Android-App für Spreed. Sie können so während der Veranstaltung jederzeit zu den Themen zuschalten, die Sie besonders interessieren – auch unterwegs.
Wer sollte teilnehmen:
- Entscheider von Online-Shops (Geschäftsführung, Marketing, Produkt Management & IT)
- Kundendienst- und Serviceleiter bei Handel, Industrie und Markenartiklern
- Verantwortliche für E-Business in Mittelstand und Großunternehmen
- Internet- und E-Commerce-Projektleiter
- Vertriebsleiter
HIER gehts zur Agenda und zur kostenfreien Anmeldung.