Kooperation mit C.VITA bringt Mehrwerte für CCV Mitglieder

Callcenter Dienstleister sind in besonderer Weise auf Telekommunikation angewiesen – mit einem individuell auf die jeweilige Situation zugeschnittenem Ausfallsicherheits-Konzept sorgt C.VITA für einen absolut sicheren Anbieterwechsel.

Ab sofort und bis 31.12.2014 profitieren CCV Mitglieder von der neuen Kooperation mit der C.Vita GmbH: Sonderkonditionen für passgenaue Telekommunikations-Lösungen!

Professionelle und sichere Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Heute und
in Zukunft. Darum bietet C.VITA Ihnen, den CCV Mitgliedern alles, was Sie für eine
effektive, wirtschaftliche und sichere Kommunikation brauchen:

• Neue Technologien eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten. Mit C.VITA ist Ihre Kommunikation auf dem neuesten Stand – und Sie sind fit für den Wettbewerb.
  • Professioneller Service für professionelle Kunden.
  • Wettbewerbsvorsprung durch Innovation, Schnelligkeit und hohe Professionalität.
  • Exklusive Vorteile für jedes Verbands-Mitglied, das jetzt zu C.VITA wechselt. So lohnt sich die Mitgliedschaft noch mehr. Gut für die Mitglieder – gut für den Verband.

Alle Informationen zum Verbandsangebot finden Sie hier,
mehr über C.VITA unter www.c-vita.de.