Kunden küren QVC zum Service-Champion

Multichannel-Versandhändler behauptet sich erneut im renommierten Ranking von ServiceValue

Düsseldorf, 20. Oktober 2015 – QVC darf sich das fünfte Jahr in Folge als offizieller „Service-Champion“ bezeichnen. In Deutschlands größtem Serviceranking sicherte sich der Multichannel-Versandhändler erneut Platz eins in seiner Branche. Die jährliche Erhebung führt die ServiceValue GmbH gemeinsam mit der Tageszeitung „Die Welt“ sowie der Goethe-Universität Frankfurt am Main durch. Dieses Jahr wurden mehr als eine Million Menschen zu 1.900 Unternehmen aus 233 Branchen befragt.

QVC Deutschland_Service-Champion_20.10.2015_Bild

Die Kunden sahen QVC dabei nicht nur bei den Teleshopping-Anbietern vorne. Auch im Gesamtvergleich schnitt das Unternehmen überdurchschnittlich ab und erreichte mit Platz 19
einen Goldrang1. Damit liegt QVC auch vor anderen Multichannel-Versandhändlern wie HSE24 (Platz 21) oder 1-2-3 tv (Platz 123).