Die neue Messgröße für Kundenbegeisterung: Service Excitement Score (SES)
Wissen Sie, welche Altersgruppen welchen Servicekanal bevorzugen?
Oder welche Branchen bei der Kanalauswahl vorn liegen?
Und wussten Sie, dass die persönliche Ansprache, kein Kundenbegeisterungsmerkmal ist?
Gemeinsam mit freenet AG und Iskander Business Partner haben wir, die RUF Beratung, knapp 2.000 Kundinnen und Kunden befragt und detailliert ausgewertet:
- Welche Aspekte gelten als Mindeststandard?
- Welche Faktoren lösen echte Begeisterung aus?
- Wie lassen sich Kundenerwartungen gezielt übertreffen?
Das Ergebnis ist der Service Excitement Score (SES). Eine neue Kennzahl, die zeigt, wie Unternehmen überdurchschnittliche Serviceerlebnisse schaffen können.
↪️ Fordern Sie hier den vollständigen Studienbericht kostenlos an!
Wer tiefer einsteigen möchte, ist ↪️ herzlich zum persönlichen Austausch eingeladen!