Launch des Calabrio QM Connector auf Salesforce AppExchange

Calabrio kündigt den Launch des Calabrio QM Connector auf Salesforce AppExchange an, dem weltweit führenden Enterprise-Cloud-Marktplatz

Kunden, die Calabrio Quality Management und Salesforce Service Cloud nutzen, können die Plattformen verbinden, um auf kritische Kunden-Agent-Interaktionen zuzugreifen und diese auszuwerten.

Minneapolis, 2. Februar 2020 – Calabrio, das Unternehmen für Customer Experience Intelligence, gab heute bekannt, dass der Calabrio Launch: QM Connector jetzt auf der Salesforce AppExchange verfügbar ist, der Salesforce Service Cloud und Calabrio Quality Management (QM), Teil der Calabrio ONE Workforce Engagement Management Suite, integriert.

Mit dem QM-Connector können Agenten, Vorgesetzte und Manager, die Kundeninteraktionen innerhalb von Service Cloud verwalten, eine ganzheitlichere Sicht auf den Kunden gewinnen, indem sie schnell auf zugehörige Interaktionsdatensätze aus Calabrio Quality Management zugreifen und diese überprüfen können, einschließlich Anrufaufzeichnungen, Texttranskriptionen und Bildschirmaufzeichnungen durch einen einfachen Tastendruck.

Für Agenten unterstützt der QM-Connector den schnellen Zugriff auf die Anrufaufzeichnungshistorie eines Kunden zur Selbstüberprüfung und Verbesserung. Für Vorgesetzte und Manager kann die Ein-Klick-Integration die Produktivität steigern, da sie eine effiziente und aufschlussreiche Möglichkeit zur Überprüfung von Aufzeichnungen für das Qualitätsmanagement bietet und somit eine fundiertere Leistungsbewertung der Agenten unterstützt. Der QM-Connector für Salesforce reduziert den Bedarf an benutzerdefinierter Integration, und da die Aufzeichnungen innerhalb von Calabrio ONE wiedergegeben werden, bleiben Sicherheit und Compliance aller Aufzeichnungen erhalten.

„Contact Center sind bestrebt, eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden zu erstellen, aber Einblicke und Aufzeichnungen können auf verschiedenen Silo-Plattformen existieren“, sagte Ross Daniels, Chief Marketing Officer bei Calabrio. „Durch die Schaffung eines nativen Verbindungspunkts zwischen der Service Cloud und dem Calabrio Quality Management reduzieren wir die Zeit, die für die Suche nach Aufzeichnungen aufgewendet wird, und bieten Agenten und Managern eine einfachere Möglichkeit, diese wichtigen Interaktionen für ein verbessertes Agenten-Coaching, einen verbesserten Kundendienstbetrieb und eine allgemeine Agenten- und Kundenzufriedenheit zu nutzen.“

Basierend auf der Salesforce-Plattform ist der Calabrio Launch des QM Connector derzeit auf AppExchange unter https://appexchange.salesforce.com/appxListingDetail?listingId=a0N3A00000FMnSdUAL verfügbar.

„Calabrio ist eine willkommene Ergänzung zu AppExchange, da sie die Servicetransformation für Kunden vorantreiben, indem sie eine ganzheitlichere Sicht auf den Kunden bieten“, sagte Woodson Martin, GM von Salesforce AppExchange. „AppExchange entwickelt sich ständig weiter, um unseren Partnern die Möglichkeit zu geben, innovative Lösungen zu entwickeln, die den Kundenerfolg fördern.“

Über Salesforce AppExchange
Salesforce AppExchange, der weltweit führende Enterprise-Cloud-Marktplatz, ermöglicht es Unternehmen, auf völlig neue Art und Weise zu verkaufen, zu warten, zu vermarkten und sich zu engagieren. Mit mehr als 6.000 Lösungen, 8 Millionen Kundeninstallationen und 90.000 Peer-Reviews ist er die umfassendste Quelle für Cloud-, Mobile-, Social-, IoT-, Analytics- und Artificial Intelligence-Technologien für Unternehmen.

Zusätzliche Quellen:

• Salesforce auf Facebook: http://www.facebook.com/salesforce
  • Folgen Sie Salesforce auf Twitter: https://twitter.com/salesforce
  • Folgen Sie Calabrio auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/calabrio-inc/
  • Folgen Sie Calabrio auf Twitter: @Calabrio

Salesforce, AppExchange und andere gehören zu den Marken von salesforce.com, inc.

Über Calabrio
Calabrio ist das Unternehmen für Customer Experience Intelligence, das Unternehmen in die Lage versetzt, menschliche Interaktionen zu bereichern. Die Skalierbarkeit unserer Cloud-Plattform ermöglicht den schnellen Einsatz von Remote-Arbeitsmodellen – und sie gibt unseren Kunden eine präzise Kontrolle über Betriebskosten und Kundenzufriedenheitswerte. Unsere KI-gesteuerten Analysetools machen es Contact Centern leicht, die Stimmung der Kunden aufzudecken und überzeugende Erkenntnisse mit anderen Teilen des Unternehmens zu teilen. Kunden entscheiden sich für Calabrio, weil wir ihre Bedürfnisse verstehen und eine erstklassige Erfahrung bieten, von der Implementierung bis zum laufenden Support. Erfahren Sie mehr unter calabrio.com/ und folgen Sie @Calabrio auf Twitter.

Calabrio, Calabrio ONE® und das Calabrio-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von Calabrio, Inc. Alle anderen in diesem Dokument erwähnten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:
Amy Fisher