Leipziger Unternehmen erhält wichtigste Wirtschaftsauszeichnung

Die TAS AG, einer der größten familiengeführten Outsourcing-Dienstleister in Deutschland, ist von der Oskar-Patzelt-Stiftung im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes 2015“ als Finalist ausgezeichnet worden. Den Preis nahmen am vergangenen Samstag die Vorstände Jochen, Sylvia und Christian Geyer auf der großen Auszeichnungsgala in Dresden entgegen.

Leipziger Unternehmen erhält wichtigste Wirtschaftsauszeichnung_Pressemitteilung TAS AG 08092015Kein anderer Wirtschaftswettbewerb in Deutschland erreicht eine solch große und nun schon über zwei Jahrzehnte anhaltende Resonanz wie der von der Oskar-Patzelt-Stiftung seit 1994 ausgelobte „Große Preis des Mittelstandes“. Bundesweit waren für das Wettbewerbsjahr 2015 mehr als 5.000 mittelständische Unternehmen nominiert. Ausgezeichnet werden dabei in jedem Jahr Firmen, die innovativ, stark im Entdecken sind und zu den Treibern neuer Entwicklungen gehören. Und es sind Firmen, die Bewährtes bewahren, es an die nächste Generation weitergeben und sich mit starken Werten um die Menschen kümmern, denen sie ein stabiles Arbeitsumfeld bieten.