leo.Seminare aus Essen Weiterbildungspartner des CCV

Exklusiv 10 % Preisnachlass auf Weiterbildungsangebote

„Wir freuen uns auf die Kooperation, da die Callcenter Branche schon früh den Wert und die Notwendigkeit kontinuierlicher Mitarbeiter-Weiterentwicklung erkannt hat und dies auch lebt. Unsere flexiblen Weiterbildungskonzepte passen perfekt zu dieser dynamischen Branche.“ (Ulf Mayer, Geschäftsführer leo.Seminare)

Der Schwerpunkt des Angebots liegt auf Vertriebsthemen, Train the Trainer (mit IHK-Abschluss) und Themen wie Stress-/Burnout-Prävention, Zeitmanagement und Kommunikation. Neben individuell zugeschnittenen Konzepten gibt es auch standardisierte Angebote, die z.B. durch die Bundesagentur für Arbeit bis zu 100% gefördert werden; wie die 10-tägige „Basisqualifizierung für Callcenter-Agents“.

Kennen Sie den Unterschied zwischen „Bildungsscheck“, „Bildungsgutschein“ und „Bildungsprämie“? Oder wussten Sie, dass Sie unter bestimmten Voraussetzungen 40.000 € und mehr für die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter erhalten können? Fast jeder bekommt Fördermittel. Hier kennt sich leo.Seminare aus und hilft gern bei der Antragstellung – zu Ihrem Vorteil.

Bei Interesse wenden Sie sich gern direkt an Ulf Mayer: Tel. 0201 177 8498-0 / mayer@leo-seminare.de.

Weitere Informationen zum Kooperationsangebot finden Sie hier und zum CCV Partner unter www.leo-seminare.de.