Livestream Kick-Off Event „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“

Auch Sie suchen eine Möglichkeit Ihr Team zu motivieren und Ihre Performance im Kundenservice zu messen? Außerdem möchten Sie sich innerhalb der Branche bzgl. Ihrer Leistung verorten und einen Benchmark setzen?

Informieren Sie sich beim Livestream Kick-Off Event am Donnerstag, 10. Februar 2022, Start Livestream: 10:00 Uhr über das einzigartige Audit und Wettbewerbskonzept von CCV-Kooperationspartner „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ und dessen Testkriterien.

Das Konzept hilft Ihnen:

  • Ihr Team zu motivieren
  • einen Benchmark zu setzen
  • die Qualität Ihres Service an die Verbraucher zu kommunizieren
  • die Performance detailliert zu messen

Nach der Vorstellung des Konzepts haben Sie ausreichend Zeit, um Ihre Fragen an die Veranstalter zu stellen. 

Jetzt kostenfrei und unverbindlich zum Kick-Off REGISTRIEREN.  

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie das Team „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ unter der Rufnummer (+49) 06131– 490 4010 oder per E-Mail an gewaehlt@kundenservicedesjahres.de!