Majorel expandiert nach Nordmazedonien: Standorteröffnung in Skopje

Gütersloh / Luxemburg, 24. Januar 2022

Die Majorel Group Luxembourg S.A. („Majorel“), einer der weltweit führenden Anbieter von Customer Experience Management (CXM)-Lösungen, hat heute die die Expansion nach Nordmazedonien bekannt gegeben. Mit der Eröffnung eines neuen mehrsprachigen Standorts in Skopje erweitert das Unternehmen seine Nearshore-Kapazitäten in EMEA weiter.

Ein wichtiger Grund für den Markteintritt von Majorel in Nordmazedonien ist die gute Verfügbarkeit von hochqualifizierten mehrsprachigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort sowie eine gut ausgebildete junge Generation. Weitere Gründe für die Standortwahl sind die dynamische Startup- und Tech-Community in Skopje, die ausgezeichnete Verkehrsanbindung sowie unkomplizierte Prozesse für die Geschäftsaktivitäten.

Thomas Mackenbrock, CEO von Majorel: „Wir freuen uns darauf, die Präsenz von Majorel in Nordmazedonien in den kommenden Jahren weiter auszubauen. Wir sehen ein enormes Potenzial in dieser Region, die in unseren ehrgeizigen Expansionsplänen schon immer eine wichtige Rolle gespielt hat. Ich heiße unsere neuen Teammitglieder in Skopje ganz herzlich in der Majorel-Familie willkommen und wünsche ihnen viel Erfolg bei diesem spannenden gemeinsamen Abenteuer.“

Der Markteintritt in Nordmazedonien stärkt die führende Position von Majorel in EMEA weiter und ermöglicht es dem Unternehmen, seinen Auftraggebern ein erweitertes Dienstleistungsspektrum anzubieten.

Über Majorel

Majorel entwickelt und realisiert ganzheitliche Customer Experience-Lösungen der nächsten Generation für einige der renommiertesten Unternehmen der Welt, die im digitalen Bereich und in ihrer Branche führend sind. Unser globales Netzwerk umfasst 31 Länder auf allen fünf Kontinenten und mehr als 66.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über sechzig Sprachen sprechen.[1] Auf Basis dieser globalen Präsenz bieten wir unseren Auftraggebern flexible Lösungen und gehen dabei auf kulturelle Besonderheiten ein – eine wesentliche Voraussetzung für eine exzellente Customer Experience.  

Wir verfügen über fundierte Expertise in technologiegestützten Dienstleistungen, die Front- und Backoffice verzahnen. Zudem bieten wir ein breites Portfolio von CX-Consulting über Digital Consumer Engagement bis hin zu innovativen digitalen Lösungen für verschiedenste Branchen. Darüber hinaus sind wir einer der weltweit führenden Anbieter von Content Services, Trust & Safety. Unsere Kultur ist geprägt von Unternehmergeist – dies macht uns als Unternehmen aus.

Weitere Informationen zu Majorel finden Sie unter: www.majorel.com

[1] Stand: 30. September 2021