Management Circle startet „Customer Interaction Executive Circle“

Netzwerktreff für Entscheider am 25. und 26. September in Frankfurt am Main

Die Management Circle AG kündigt für Ende September den ersten „Customer Interaction Executive Circle” an.

Unter der Maxime „Moderner Kundendialog – Wettbewerbsvorteile im Kampf um König Kunde“ bietet die neue Entscheiderkonferenz Leitern Customer Service und Contact Center, Führungskräften mit Call Center-Verantwortung sowie Vorständen und Geschäftsführern aus Großunternehmen, dem gehobenen Mittelstand und großen Familienunternehmen an zwei Tagen Raum für den Austausch auf Augenhöhe. Auf der Agenda stehen Fragen und Antworten rund um die Themen Multichannel, Business Process Outsourcing, Customer Relationship Management, Big Data und Datenschutz sowie Mitarbeiterbindung und -motivation.

Neben einem umfangreichen Vortragsprogramm setzt die Veranstaltung ihren Fokus gezielt auf Networking und Business: In Vier-Augen-Gesprächen, die auf Wunsch im Vorfeld vom Veranstalter organisiert werden, führt der Customer Interaction Executive Circle Teilnehmer und führende Lösungsanbieter individuell zum Austausch zusammen. Darüber hinaus werden interaktive Foren angeboten, in denen das gemeinsame Erarbeiten von Lösungsansätzen in kleinen Gruppen im Vordergrund steht. Veranstaltungsort ist der Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt am Main.

… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied Management Circle AG.