CCV-Medien- und Eventpartner
Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft. Informationen unter www.teletalk.de.
Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft. Informationen unter www.intre.cc.
CallCenter for Finance – das Fachmagazin für Geldinstitute und Versicherungsbetriebe – erscheint zweimal jährlich als Sonderpublikation. Informationen unter www.callcenter-for-finance.de.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Weitere Fachportale: Email-Marketing-Forum.de, Call-Center-News.de, erfolgX.de und Egypt-Business.com.
Die CCW 2018 findet vom 26.Februar bis 01. März 2018 in Berlin statt. Europas größter Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management. CCV-Mitglieder mit einer vollen erhaltenzusätzlich 15% und Firmen mit einer erweiterten Mitgliedschaft 10% Rabatt auf den Kongresspreis! www.ccw.eu
Das Contact-Center-Network besteht aus Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für die Contactcenter Branche erbringen, bündelt Kompetenzen und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends und versteht sich als Dialogpartner und ist Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie. Informationen unter www.contact-center-portal.de.
Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare im Bereich Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder 15% Rabatt. Informationen zur CCW-Akademie-Reihe unter www.managementcircle.de.
SQUT steht für Service, Qualität und Technik – Das etwas andere Fachmagazin für professionellen Kundendialog. Die SQUT Reporter berichten über wesentliche Ereignisse im Customer Care Segment, innovative Techniken, Schlüsselfiguren der Branche und Highlights aus perfekt umgesetztem Servicegedanken. Zudem unterstützt der CallCenter SQUT mit seiner Ausschreibungsplattform Dienstleister bei der Suche nach Auftraggebern.