Meet The AI Workforce: Cognigy Experience Summit 2024

Düsseldorf, 26. Januar 2024: Cognigy lädt ein zur KI-Veranstaltung des Jahres. Am 20. und 21. Februar im Maritim Hotel Düsseldorf treffen sich die innovativsten Unternehmen und Thought Leader der Branche. Auf der Agenda: Was ist das Potenzial von KI-Agenten und wo geht die Reise hin?

Der Cognigy Experience Summit 2024 verspricht praxisnahe Einblicke in die Umsetzung von KI-gestützten Contact Center Strategien und bietet eine Plattform für Networking, Austausch und Transformation.

Was Teilnehmende erwartet
Enterprise Case Studies: Unternehmen wie Toyota, Adidas, Schwarz Group (Lidl/Kaufland), Allianz und ERGO zeigen, wie KI-Agenten Serviceerlebnisse im Contact Center revolutionieren.
KI-Tech: Expertenaustausch, Demo-Booths und Deep-Dive-Sessions versprechen neue Ideen und Eindrücke zur modernsten Technologie auf dem Markt.
Networking mit Branchenführern: Über 500 Businessentscheider, Experten und Teilnehmer aus den Bereichen Innovation, Business Transformation, Technologie, KI etc. haben Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und Teil einer innovativen Community zu werden.
Afterparty: Verleihung der Cognigy Awards 2024 für die exzellente Integration von KI-Technologie mit anschließender Afterparty am 20. Februar.

Anmeldung und Informationen
Registrierung und Teilnahme sind kostenlos, die Teilnehmerzahl ist limitiert. Platzanfrage und weitere Informationen:

Über Cognigy
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Contact Center Lösung ermöglicht personalisierten Kundenservice in natürlicher Sprache, 24/7 – auf jedem Kanal.
Mit Cognigy steigern Unternehmen ihre Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Conversational AI und Generative AI bieten schlüsselfertige Lösungen für herausragende Servicequalität und werden von Kunden wie Lufthansa, Toyota, E.ON, Allianzund weiteren weltweit eingesetzt.