Der Serviceprovider 4Com bündelt und erweitert sein Schulungsangebot für die 4Com-Produkte
Mit der neuen 4Com Akademie bündelt und erweitert der Mehrwertdienste-Experte 4Com sein bereits bestehendes Schulungsangebot rund um das eigene Produktportfolio für den Kundenservice – dazu zählen unter anderem Lösungen wie die 4Com ACD, der 4Com Power-Dialer, der 4Com Qualitäts-Check oder das 4Com Call Center-Cockpit. Die Schulungen der 4Com Akademie adressieren Kunden und Anwender der 4Com-Lösungen.
Unter dem Motto „Mehrwert durch mehr Wissen“ können Interessenten im Portal für jeden Bedarf einführende und vertiefende Schulungen auswählen. So stehen beispielsweise verschiedene Produkt-Schulungen für Contact Center-Agenten, Teamleiter, Administratoren oder Qualitätsbeauftragte bereit.
Darüber hinaus stellt der Mehrwertdienste-Experte über die 4Com Akademie jetzt auch sein umfangreiches Wissen zum Thema Service Process Management zur Verfügung – das Consulting-Angebot richtet sich an Unternehmen, die ihre 4Com-Module optimal nutzen und Prozesse optimieren möchten. 4Com bietet dazu Onsite-Begleitung, Kennzahlenmanagement und Prozess-Optimierung an. Das Schulungsprogramm der 4Com Akademie steht unter www.4com.de/akademie bereit und wird laufend aktualisiert.
Über 4Com:
Der Mehrwertdienste-Provider 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und vertreibt seit 1994 ganzheitliche Lösungen für den Kundenkontakt in Unternehmen. Die 4Com Contact Center-Suite ist modular aufgebaut und bietet von der Servicerufnummer über IVR-, ACD-, Dialer-, PEP-, CRM- und Social Media-Modulen bis zur Qualitätssicherung ein ganzheitliches Lösungsspektrum u.a. für Inhouse-Call-Center und Dienstleister. 4Com hat sich damit zu einem führenden Anbieter von Mehrwertdiensten nach dem Cloud-Modell entwickelt.
Weitere Informationen:
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www.4com.de/akademie
Kontakt:
Susanne Feldt, Projektleitung Öffentlichkeitsarbeit & Akademie: feldt@4com.de, T: (0511) 3348-346