Aspect: Self-Service über mobile Endgeräte

Schnell – schneller – Self-Service

Auch mobile Endgeräte in die Kundenservice-Strategie einbinden

Köln, im August 2015. Die schnelle Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig verändert. Der Kunde von heute hat in der Regel ein Smartphone oder Tablet griffbereit und erwartet, dass er sofort auf Dienste oder Informationen von Unternehmen zugreifen kann.

Wie Aspect Software, Anbieter von Omni-Channel Softwarelösungen für den Kundendialog, betont, sollten Unternehmen die Leistungsstärke und Allgegenwart mobiler Geräte nutzen, um ihren Kundenservice zu verbessern, Kundenloyalität zu steigern, Contact Center-Kosten zu senken und einen Wettbewerbsvorsprung zu gewinnen. Dabei gibt es viele Wege, den „mobilen“ Kunden zu erreichen: Man kann ihn anrufen, ihm eine SMS schicken, eine mobile App anbieten oder den Kontakt über soziale Medien suchen.

Mit der Aspect® Customer Experience Plattform (CXP) lassen sich unterschiedlichste Self-Service Anwendungen auch über mobile Kanäle nahtlos integrieren – die Anwendungen müssen nur einmal erstellt werden und können dann in allen genutzten Kanälen eingesetzt werden.

Über Aspect® Customer Experience Platform (CXP)

Aspect CXP ist eine Application Lifecycle Management Suite für IVR und Omni-Channel Unified Self-Service™. Die Plattform unterstützt Unternehmen in allen Phasen von Self-Service Anwendungen, von der Entwicklung über die Einführung bis zum Anwendungstuning. Weitere Informationen: http://www.aspect.com/de/products/interaction-management/aspect-customer-experience-platform-cxp

Über Aspect

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten moderner Customer Engagement Strategien: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Mit den verschiedenen Bereitstellungsmodellen – Cloud, On-Premise oder hybrid – unterstützt Aspect die anspruchsvollsten Contact Center und Back Offices weltweit dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundeninteraktionen aufeinander abzustimmen, um einzigartige Kundenkommunikation zu ermöglichen.

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