Aspect stellt die Customer Experience in den Mittelpunkt

Kundenservice-Erwartungen von heute über alle Kanäle erfüllen

Köln, im Januar 2016. Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kunden zu betreuen, die über eine wachsende Zahl von Kommunikationskanälen interagieren und dabei gleichbleibend guten Service erwarten. Wie Unternehmen diese Herausforderung im Rahmen eines strategischen und technischen Gesamtkonzepts für den Kundenservice meistern können, steht im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2016. Die internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center findet vom 23. bis 25. Februar 2016 im Estrel Congress & Messe Center in Berlin statt.

In Halle 1/ Stand A11 präsentiert Aspect unter anderem die Cloud-Lösung Zipwire, die Self-Service Plattform Aspect CXP und die Workforce Optimisation Suite Aspect EQ WFO.

„Mit unseren Lösungen und Dienstleistungen unterstützen wir Unternehmen dabei, eine kundenorientierte Customer Engagement Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Denn um eine positive Customer Experience zu schaffen, muss einiges im Front- und Back Office nahtlos ineinander greifen: Das betrifft die angebotenen Kommunikationskanäle ebenso wie unkomplizierte Self-Service Möglichkeiten, Planung und Schulung der Mitarbeiter, den kanalübergreifenden Informationszugriff und vieles andere mehr“, erklärt Stefan Jung, Regional Sales Manager DACH, BENELUX & RUSSIA, Aspect Software. „Dabei kommen unsere Lösungen dem wachsenden Verbraucherbedürfnis nach mobilen und Self-Service-basierten Erfahrungen ebenso entgegen wie unternehmerischen Forderungen nach Effizienz, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.“ Aspect bietet für alle Lösungsbereiche flexible Bereitstellungsmodelle, sei es On-Premise, in der Cloud oder Hybrid.

Neben den Produktvorführungen am eigenen Stand sind die Omni-Channel Lösungen von Aspect auch im LiveCallCenter (Halle 4) vertreten: Dort zeigt der langjährige Aspect Partner Teleconnect & Service die Lösungen von Aspect im Live-Einsatz.

Um „Kundenkommunikation in der digitalen Welt“ geht es in dem Aspect-Vortrag, den Stefan Jung am 2. Messetag im Messeforum hält (Mittwoch, 24. Februar, 11:30 Uhr, Messeforum Halle 2). Die Vorträge im Messeforum stehen allen Besuchern offen.

Aspect Fachbesucher-Service: Terminvereinbarung im Vorfeld

Für Fachbesucher, die ihren Messebesuch im Vorfeld planen möchten, bietet Aspect die Möglichkeit, online einen Terminwunsch für ein Gespräch oder eine Produktvorführung zu vereinbaren. Aspect-CCW-Terminvereinbarung.

Termine auf der Messe / Hinweis für die Redaktion

Gerne steht das Aspect-Team auch Presse-/Medienvertretern während der Messe für Produktvorführungen und Interviews zur Verfügung. Um sicherzustellen, dass ein Experte für Ihre Schwerpunktinteressen (z.B. Inbound Routing, Outbound, Self-Service, Workforce Optimierung, Back Office Integration) sich ausreichend Zeit für Sie nehmen kann, empfehlen wir eine vorherige Terminabstimmung über unsere Agentur, Tel. +49 228-926 83 300; aspect@pragma-pr.de.

Über Aspect

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten moderner Customer Engagement Strategien: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Mit den verschiedenen Bereitstellungsmodellen – Cloud, On-Premise oder hybrid – unterstützt Aspect die anspruchsvollsten Contact Center und Back Offices weltweit dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kundeninteraktionen aufeinander abzustimmen, um einzigartige Kundenkommunikation zu ermöglichen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aspect.com/de

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Kontakt:

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