Umfrage „Kundenservice heute und morgen“ von brightONE

Workshop im Wert von 6.000 EUR zu gewinnen

Sind Sie selbst Entscheider in einer Kundenservice-Einheit oder haben einen guten Draht zu jemandem auf dieser Position? Dann bitten wir Sie heute, Ihrer eigenen Stimme Gehör zu verleihen oder einem Kollegen den Link zur aktuellen Befragung des CCV Mitglieds brightONE Consulting GmbH weiterzureichen. Sie können einen für Ihr Unternehmen wichtigen Workshop gewinnen!

 

 

 

Worum geht es inhaltlich?
BrightONE interessiert Ihre Einschätzung, wie sich die inneren Erfolgsfaktoren des Einsatzes neuer und altbekannter Kontaktkanäle unterscheiden. Das Unternehmen will sich damit ein klares Bild des Status quo machen und wird die Ergebnisse mit Ihnen teilen. Die Consulter nutzen das Feedback, um ihr Beratungsangebot CX co:lab zu schärfen. Nachdem sie diese Umfrage ausgewertet haben, werden Sie erfahren, wie es anderen Unternehmen außerhalb Ihres direkten Umfeldes ergeht. Eine Win-Win-Situation.

Wie lange dauert es, teilzunehmen?
Es geht um wenige Fragen im Multiple-Choice-Verfahren. Daher sollten Sie in 5-10 Minuten fertig sein. Die Umfrage ist geöffnet bis einschließlich 30.4.2015.

Was haben Sie davon?
Alle Teilnehmer, die das möchten, erhalten eine Kurz-Auswertung der gesammelten Ergebnisse. Sie haben außerdem die Chance, einen Customer-Journey-Mapping-Workshop im Wert von 6.000 EUR zu gewinnen, den die brightONE Consulting GmbH unter allen Teilnehmern verlosen wird.

 
JETZT teilnehmen!

 

Details zu den Teilnahmebedingungen finden Sie in der Umfrage selbst oder kontaktieren Sie Sven Körber: sven.koerber@brightone.de, Tel.: +49 6196766086157!